Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
Habe heute morgen auf Station gegooglet.... wollte mal schauen, ob es ne Rechenmöglichkeit für den Stationsstellenschlüssel gibt und bin durch zufall auf Euch gestoßen ;-)

Bin durch google über dieses Forum gestolpert. :)

als ich mich für den DBfK angemeldet habe:hicks:

Ich denke über Google.
Begriffsuche eingegeben, einen Beitrag zum Begriff im Forum von www.krankenschwester.de gefunden.

Damals über Google:mrgreen:

Ich habe bei google.de nach Ausbildungsvorraussetzungen und Gesundheitszeugnisse in der Krankenpflege gesucht und dann bin ich hier gelandet.

Habe hier mal so geblättert, fand es sehr informativ und nette Leute sind hier auch. Naja und dann habe ich mich auch gleich registriert. :)

Lg Jule

ging mir genauso, hab während der Bewerbung nach Infos über den Beruf gesucht und da bin ich hier gelandet...
Ich konnte hier schon einige Sachen lesen, die mich echt beruhigt haben, denn andere hatten das gleiche Problem oder die gleiche Frage...:)

Hey,
als ich mich damit befasst habe diese Ausbildung machen zu wollen hab ich natürlich im Internet geforscht, hab aber auf die schnelle nichts vernünftiges gefunden. Habe dann mit meiner Schwester telefoniert (Heilerziehungspflegerin), die mir dann diese Seite empfohlen hat, weil sie sie selber sehr interessant findet. Seitdem bin ich jeden Tag hier uns informiere mich shconmal im Vorfeld :-)

Hallo

Ich bin über Google hier auf dieser Seite gelandet. Habe im Netz etwas über den Beruf OTA gestöbert und habe das hier gefunden. War von Anfang an begeistert wieviel Tipps und Ratschläge man hier bekommen kann, und siehe da, ich bin geblieben. :)

Warum habt Ihr euch hier, auf dieser seite angemeldet?

:gruebel:
zu mir, warum ich mich hier angemeldet hab?!
nach einem langem Spätdienst,wieder am We, wir zu zweit......wie jedes We.kam ich ich mit null Bock nach hause...........total gefrustet.........
hab nach irgend foren für PP.kräfte gesucht...........
letztentlich bin ich hier fündig geworden.....
in der hoffnung und dem versuch die leute zu mobilisieren( wie ín den `90)
und etwas für uns alle zu verändern.

lg.
die ketzerin

also bei mir war es die suche nach einer information zu einem pflegeproblem.
konkret ging es um das entfernen eines ZVK und wer das darf.
so bin ich mehr zufällig auf diese seite gestoßen.

Ich war auf der Suche nach Infos über Rauchvergiftung und eine der vorgeschlagenen Seiten war ein Beitrag hier auf krankenschwester.de. Ich habe mich weiter "umgeschaut" und die site auf meine Favoritenliste gesetzt...

Ich hab nach Wohnheimmieten und Zimmergrößen usw. bei Google gesucht und bin hier gelandet (und finde es toll^^)

Ich habe eure seite damals durch eine Goggle Suche gefunden, als ich Informationen über die Ausbildung gesucht hatte.

Lg:)

Ich bin zu euch gekommen über Links als ich was über Pflege suchte.
Gruss
Rantje