Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
Bei mir war es ganz witzig.
Mir hat ein junger Vater in einem Chat, was von einem " Hüftschnupfen " seines Sohnes erzählt.
Konnte mit diesem Begriff nichts anfangen, dann kam der Link auf das Forum hier.
Hier sei er fündig geworden.

lg tochter46

Ich wurde auf die Seite Aufmerksam durch Werbung von Flexi.
An dieser Stelle einen lieben Gruß und bleib uns noch lange erhalten!!!

Mfg pinto

Ich habe die Seite vor Jahrmillionen gegoogelt. :lol1:
Ich weis gar nicht mehr genau warum, aber irgend etwas wollte ich zu irgend einem Thema in Erfahrung bringen und seit dieser Zeit geistere ich hier rum und belästige die Mitglieder. :lol1:

Gruß
Dennis

Hallo,

also ich bin auch über die Suchmaschinen zu Euch gekommen weil ich etwas über Dialyse wissen wollte.
Zu meinem Erstaunen gibt es keine derartige Foren von Ösis und für Ösis.
Ich freue mich aber sehr das ich Euch gefunden habe, es macht mir sehr viel Spaß.:boozed:

Danke lg marley

Gockel/Suchmaschine/verlinkung ... ich glaube wie 99% aller hier :mrgreen:

Hi,
eigentlich ganz zufällig. Hab einige Infos gesucht und wurde zu dem Forum verlinkt.
Ist echt schön hier, viele gute Infos, interessante & wichtige Meinungen!!!
Manchmal hilfreich um einiges neu zu überdenken !!!:knockin:

LG,Poncic

Bin über Suchmaschine auf der seite gelandet. Die seite ist toll werde öfters hier sein, da ich nach einigen Jahren wieder zurück zur Pflege möchte. Großes Lob an die Admins.

Ganz einfach: über die Linkliste beim DBfK.
Dann bin ich gestern bis um 2.00 Uhr in der Nacht hängengeblieben und hab gelesen (einen Vorteil muss es doch haben krankgeschrieben zu sein :flowerpower: )
Jetzt werd ich mich mal aufmachen und weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch mehr Antworten auf meine Fragen.

Grüssle
die schwäbin

Der Zufall brachte mich hier her! Hab im Netz nach Jobs im Ausland gesucht für Psych Pflege Personal und *schwubbs* war ich da!

Wie hier schon erwähnt wurde gibt es sowas bei uns "ösis" nicht daher bleibt und nur zu euch zu kommen! :wink:

Es war irgendein Link über Tips zum Auswandern nach der Ausbildung. Leider hab ich schon vergessen, von wo ich kam. Man wird alt...

im Zusammenhang mit dem Thema Ethik in der Schule.. unser Lehrer hat es uns empfohlen uns hier gelegentlich aufzuhalten, um sich auszutauschen.. und es ist wirklich klasse hier.. :)

LG, Flo

Bin gestern beim Googlen (wollte etwas über eine Patientin bzw. ihre Erkrankungen recherchieren) auf die Seite gestoßen und hab mich prompt registriert. :mrgreen:

Ich habe die Seite auch über googel gefunden. Ich habe mehr infos zu der Ausbildung gesucht und dann bin ich hier gelandet.... :mrgreen:

LG Line_

Suchte damals nach Informationen da ich vorhatte mich zu Berwerben. So bin ich hier draufgestossen über Google und will es nichtmehr missen müssen :)

Prima Seite und Prima Commuty

Lg Eperion :up:

Hab´ auch gegoogelt, brauchte Infos für ´nen Fachaufsatz...:)

hallo!

ich suchte verzweifelt nach ehemaligen examensfragen und so bin ich bei krankenschwester.de gelandet. :nurse:

die seite ist sehr lobenswert! :)

hab bei google krankenschwester eingegeben und dann kam das :mrgreen:

Hallo,

ich habe auch gegoogelt und bin hier gelandet *freu*. Ich finde die Seite einfach klasse, einfach super die ganzen Infos und Neuigkeiten. Großes Kompliment an die Macher.

LG tammy :)