Euer Feedback und Hilfe ist gefragt zum Thema "Medifox"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olafp

Newbie
Hallo, ich bin nur zu besuch hier, denn ich arbeite nicht im medizinischen Bereich, sondern als Vertriebler. Nun habe ich ein Angebot der Medifox GmbH, für sie im Außendienst zu arbeiten.
Daher meine Bitte an alle von euch, die in irgendeiner Form Erfahrungen mit dem Unternehmen oder der Software von Medifox haben, mir einfach mal feedback zu geben und mir von euren Erfahrungen zu berichten, damit ich eine Entscheidung fällen kann, ob ein Job in diesem Unternehmen für mich in Frage kommt.
Alles kann mir hilfreich sein, eure Erfahrungen mit dem Programm, mit der Firmen-Hotline, dem Kundendienst, völlig egal...... immer her damit. Wenn ich für Medifox arbeiten will brauche ich Infos von Menschen, die damit zu tun haben. Und da ich selbst nicht vom Fach bin dachte ich ich frage mal nette Menschen, die sich damit auskennen. :-)

Herzlichen Dank im Voraus, Olaf

Über die Arbeit bei und für Medifox kann ich gar nichts berichten. Über Medifox selbst ärgere ich mich ein bißchen, weil man als User keinen Leitfaden in Form von einem Handbuch oder direkt via System erhält. Die Schulungen waren damals zwar sehr intensiv, hinterließen aber viele Fragen und Unsicherheiten während der anschließenden Anwendung und es war und ist eben nicht - wie vorab versprochen - so, dass ein Mitarbeiter von Medifox uns zeitnah hilft...

@Hypertone: danke dir, solche erfahrungen sind genau das, was mir weiterhilft.... dass du die arbeit bei medifox nicht beurteilen kannst ist klar, darum geht es mir auch nicht. ich möchte wissen, was kunden und anwender von dem unternehmen halten.... :-)
nochmlas danke....
der nächste bitte.... :-)

Ähm- nochwas: ich habe mich damals klar gegn Medifox ausgesprochen, weil es eben keinen Leitfaden für die User gibt...Der ist in Arbeit, haben die uns versprochen- das ist jetzt 2 Jahre her und es gibt immer noch kein Handbuch...ich vermute dahinter Taktik, weil Medifox ja auch an den zusätzlichen Service verdienen, auf den viele im Anschluss an die Schulung angewiesen sind , weil sie erstmal so gar nicht klar kommen...finde ich persönlich ganz schön mies...unter Service verstehe ich was anderes...:down:

Hallo zusammen,

aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.

Ich schliesse daher den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.