Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin keine Krankenschwester, habe aber eine
sehr kranke Mutter und bin auf der ständigen
Suche nach der besten Behandlung bei u.a.
offenen Beinen auf die Seiten v.krankenschwester.de gestoßen.
Bei mir fing alles damit an das ich mich Selbständig machen wollte und im Netz wegen des Business Plans gestöbert habe.
Da ich auch div. Versicherungen etc. gesucht habe, und vorallem was ich denn so alles brauche als Freiberufliche Krankenschwester, kamen in diesem Zusammenhang auch immer verschiedene Links vor.
Der Link: krankenschwester.de hat mich neugierig gemacht, und da bin ich! Um Ehrlich zu sein, mein Alltag ist dadurch um ein Stückchen reicher geworden.
Danke an Euch alle da draußen.
bin damals über die yahoo suchmaschine hierdrauf gekommen, da ich viel über den Beruf der OTA oder GUK erfahren wollte.
Finde es wirklich toll hier, jeden Tag kann man neue Informationen über den Beruf erfahren
Habe mit dem Gedanken gespielt, die Ausbildung zur GuKp zu machen und viel im Netz herumgesucht, um mich so weitgefächert wie möglich zu informieren, ich wollte keinen zu einseitigen Bericht darüber haben.
Und irgendwann habe ich dann auch dieses Forum gefunden und fand es echt klasse, weil hier so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und unterschiedlicher Erfahrung zusammenkommen. Bin sehr froh, dass ich es gefunden habe.
Also auch bei mir: Google!