Einspringen

Ich war gestern beim BR, habe mit dem Vorsitzendem gesprochen. Er war informiert. Wollte auf planmässiger Sitzung am 28 diese Angelegenheit besprechen bzw zustimmen, weil sie es dürfen. Es hat sich erübrigt, weil ich "zugesprochen" habe ND zu machen.
Hat mir lange gut geredet, aber alles nur bla-bla.
Mich wirds nicht wundern, wenn ich demnächst auf den "Teppich" muss.

Euer BR tagt erst wieder im 28. September? Wie kann er denn da seine Arbeit machen?? Unfassbar wie machen Betriebsräte arbeiten, besser gesagt nicht arbeiten. :motzen:

@Jörg: ich denke, hier ist der 28.8. gemeint, da es auch die Nacht gewesen wäre, die die TE eingesprungen ist. Sie hat nur (so versteh ich es) am 28. gleich morgens zugesagt, diese Nacht zu machen. Also musste der BR es nicht mehr besprechen.

Ja, es ging um 28.8. Gestern als ich zu SD gekommen bin und eine von Mitwirkende mit Hallo gegrüßt habe, nach ihre verzögerte Antwort hab ich verstanden, Die wissen schon, dass ich beim BR vortags war...

Ja, es ging um 28.8. Gestern als ich zu SD gekommen bin und eine von Mitwirkende mit Hallo gegrüßt habe, nach ihre verzögerte Antwort hab ich verstanden, Die wissen schon, dass ich beim BR vortags war...

Na und ? Lass sie es doch wissen...

Wat man alles in eine Verzögerung hineininterpretieren kann... :gruebel:

Wat man alles in eine Verzögerung hineininterpretieren kann... :gruebel:
Du kannst das verstehen? Ich habs dreimal gelesen und den Sinn irgendwie nicht erfasst. Aber interpretieren kann man immer und alles überall rein.