stormrider
Poweruser
- Beruf
- ex. Krankenschwester + MFA
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie-Praxis und. amb. Pflege
- Funktion
- Praxisleitung
Das mit der Kleidung ist so eine Sache. Wenn der AG einen bestimmten Wunsch hat, soll er bitte dafür sorgen das die Kleidung zur Verfügung gestellt wird. Ich hatte mal einen AG der in der ambulanten Pflege komplett weiß forderte. Nachdem ich die 2. Hose so versaut hatte von dem Strassendreck im Winter, dass ich sie nicht mehr sauber bekommen habe, hab ich nur noch Jeans angezogen, mit der Begründung, dass ich nicht bereit wäre, unter den winterlichen Bedingungen meine private Kleidung zu versauen. Es waren Hosen von BP, also nix schlechtes.
Ansonsten will ich Wäsche haben die mind. bis 60 Grad waschbar ist, weiße sollte kochfest sein. Ich bin nicht bereit dazu, Wunschwäsche für den AG auf privater Basis zu finanzieren. Und 2 Hosen pro Saison sind auch ein Witz. Soll ich, vor allem im Sommer in verschwitzten Hosen herumlaufen oder entsprechend müffelnde Oberteile?
Ansonsten will ich Wäsche haben die mind. bis 60 Grad waschbar ist, weiße sollte kochfest sein. Ich bin nicht bereit dazu, Wunschwäsche für den AG auf privater Basis zu finanzieren. Und 2 Hosen pro Saison sind auch ein Witz. Soll ich, vor allem im Sommer in verschwitzten Hosen herumlaufen oder entsprechend müffelnde Oberteile?