Stell dir es einfach nicht zu "schön" vor...bei dem Personalschlüssel kommt es einem dann meistens auch so var, dass man am besten alle Patienten auf einmal versorgen sollte^^
Wie meinst du das,dass du dann gleich für Oktober drin bist??
Also um ehrlich zu sein schaffen es ganz viele Leute mit genau dem Geld klar zu kommen...naja ich bin in dem Fall mein eigenes Beispiel...bleibt halt nicht viel für das private Vergnügen, aaaaber es geht, sogar besser als man es vielleicht denken mag. Außerdem nicht vergessen, dass man mit jedem Ausbildungsjahr etwas mehr Gehalt bekommt...und es sind am Ende ja "nur" 3 Jahre!
Der Punkt ist einfach, dass es deine eigene Entscheidung ist jetzt nochmal eine Ausbildung zu machen...wenn du sagst die Vergütung (die im übrgen sehr hoch ist für einen Ausbildungsberuf) passt dir nicht, weil es zu wenig ist, dann musst du bei deinem festen Gehalt und damit bei deinem jetzigen Beruf bleiben...
Überleg es dir einfach vorher gut...sonst nimmst du am Ende jemandem den Asbildungsplatz weg, der es vielleicht vorher besser durchdacht hatte als du =)
Grüße,
engele