Chinchilla
Newbie
Hey, ich kann Dich ganz gut verstehen habe auch zu hause immer einen Hund gehabt und nach ein paar Jahren allein bekommt man sehnsucht...Naja, ich bin zieml. blöd in diese situation gekommen, anfang des Jahres ist meine Mutter verstorben und wenn man tierlieb ist stellt sich die Frage gar nicht, ob man ihn nimmt oder nicht, da ich auch keine Geschwister oder andere Fam-Mitglieder habe kam *meine Amy* gleich zu mir. ich arbeite zwar in einem kl. Haus in der Altenpfl., bin gesundheits- und krankenpflegerin und eig. schon in einem 3SchichtSystem tätig obwohl es das ja angeblich nicht sein sollte... kurz gesagt ich habe die eine hälfte des tages keine zeit für sie und sie ist allein ich habe zwar ganz nette nachbarn die immer einmal sie raus lassen, aber auch die andere zeit ist man oft zu kaputt um dann noch ne std raus zu gehen und die restliche zeit hat man ein schlechtes gewissen, ich versuche das jetzt ca ein 3/4 Jahr und ich kann dir sagen das wenn man allein wohnt ist eig fast wahnsinn wenn man dem Hund gewisse zeiten zugesteht und sich selbst auch.im nachdienst kann ich sie schon mitnehmen (gibt auch für die ein gesundheitszeugnis
) aber ich weiß nicht ob ich es so nochmal machen würde ... ich denke eher nicht... leider...ehrlich denke ich wenn du hunde magst kauf dir lieber ne katze ...