Claudia B.
Poweruser
Du meinst das Buch von der horizontalen Feindseligkeit.von Elisabeth Dinse: ..... immer das verlinken des Buches
Dieses Buch habe ich das erste mal in diesem Forum verlinkt:Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik: Amazon.de: Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton, Ulrich Egger, Werner Raith, Wilfried Hof, Jürgen Neubauer: Bücher),
Ich distanziere mich von ihnen und sage was es zu sagen gibt. Sie sind mir nicht egal, weil sie andere mit runter ziehen und so mancher sich mit herunter ziehen lässt.von pericardinchen: Die paar Hanseln, die nur jammern sind mir ehrlichgesagt Jacke wie Hose....die sind sich oft selbst der Nächste und das ist nicht zielführend und mir kostet es zuviel an Nerven und Zeit.
Da ist ein Ansatzpunkt und ich kann nur auf das obrige Buch verweisen. Ich denke, genau diese "harten" Touren bringen uns nicht weiter. Gewalt hat immer nur Gegengewalt hervor gebracht und unsere Lage hat sich dadurch nicht verbessert, sondern es wurde nur anders. Wir sollten unser Verhalten ändern und neue Wege ausprobieren.von Fleschor_Max: Die Forderung der Charité-Kollegen nach ner Mindestpersonalbesetzung bringt unsere Probleme doch aufn Punkt, und das wird nicht besser, wenn ihr es euch schön redet, sondern nur wenn es Gegenwind von unten gibt.
LG
Claudia B.