ob "keine Beschwerden geäußert" wirklich sinnvoll ist. Kann auch heißen: Er hat nichts gesagt und ich hab vorsichtshalber nicht gefragt."
Ulrich
deshalb schreibe ich in die doku : pat. äußert auf nachfrage keine beschwerden
ob "keine Beschwerden geäußert" wirklich sinnvoll ist. Kann auch heißen: Er hat nichts gesagt und ich hab vorsichtshalber nicht gefragt."
Ulrich
Doku getreu dem Motto "Was nicht dokumentiert ist, ist auch nicht gemacht"
im SD frage ich sicherlich nicht jeden Patienten ob er Beschwerden hat, da müssen sich mündige, orientierte Patienten schon selber melden - bin ja kein Kindergarten...
Hallo Hexe,hexe69 schrieb:Eine Äußerung noch zum Schluß von unserer Pflegedirektorin als sie uns zum dokumentieren verpflichtet hat. "Es ist völlig egal, ob der Pat gewaschen ist, Hauptsache Ihr dokumentiert das er gewaschen wurde
Wenn ich jede Nacht dokumentieren würde,ohje da gibt es, andere wichtige Sachen die ich dafür erledigen kann.
Hallo Nachtuhu, man muss dokumentieren, diese kann sehr wichtig sein außerdem wird sie von jedem verlangt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen