as freut mich ernsthaft für dich. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich nicht daran glaube dass sich die Arbeitsbedingungen grundlegend verändert.
wie in der 80ern (als die Koreanerinnen geholt wurden) und in den 90ern (das Jahrzehnt der Weissrussen und des Bürgerkriegs im ehealigen Jugoslawien).
An den Abeitsbedingungen der hiesigen Kräfte hat das nicht viel geändert (gut, in den frühen 90ern gab mehr Geld)
Das Liegt aber daran weil ihr euch nicht wärt.Wen das so weiter geht wie jetzt,das nur wenige bereit sind zu Streiken, dann kann das auch nichts werden. Dann sehe ich auch eine düstere Zukunft. Aber so muss es ja nicht kommen. Last euch nicht Ständig erpressen. Denn Ärzten hat mann auch gesagt wen ihr Streikt wird es viele Entlassungen geben aber sie haben es Trotzdem getan und bis jetzt ist mir noch keine Entlassungswelle bekant.
Wenn das aber so weiter geht wie bisher wird es halt so laufen das ihr auch bei den Nächsten Tarifverhandlungen weniger bekommt und die Ärzte mehr.