Feli
Poweruser
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- interdisziplinäre Intensivstation
Platz 1: Hämofilter "Waagenfehler" würde ich sooooooooo gerne mal machen!!!
Platz 2: BIPAP Vision: Häh, wo ist der Fehler???
Platz 3: Oh ja, der Luftalarm...
Liebe Erfinder für Software oder Betriebssysteme oder wie auch immer das heißt für Medizintechnik:
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?? In einer Welt, die nur aus Nullen und Einsen besteht??? Warum könnt ihr nicht BENUTZERfreundliche Dinge erfinden? Z.B gaaaaaaanz einfach zu bedienen (wie ich finde): Evita 4!
Die wurde warscheinlich von einer Frau erfunden...
Und dann kommt der Techniker, der den Hämofilter auch nicht bedienen kann, und unterstellt uns, wenn Waagenfehler angezeigt wird, hätten wir irgendwas gemacht, was DEFINITIV NIEMAND gemacht hat. Ich bin doch nicht senil!
Schöner Thread übrigens zum Frust ablassen!!
Platz 2: BIPAP Vision: Häh, wo ist der Fehler???
Platz 3: Oh ja, der Luftalarm...
Liebe Erfinder für Software oder Betriebssysteme oder wie auch immer das heißt für Medizintechnik:
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?? In einer Welt, die nur aus Nullen und Einsen besteht??? Warum könnt ihr nicht BENUTZERfreundliche Dinge erfinden? Z.B gaaaaaaanz einfach zu bedienen (wie ich finde): Evita 4!
Die wurde warscheinlich von einer Frau erfunden...
Und dann kommt der Techniker, der den Hämofilter auch nicht bedienen kann, und unterstellt uns, wenn Waagenfehler angezeigt wird, hätten wir irgendwas gemacht, was DEFINITIV NIEMAND gemacht hat. Ich bin doch nicht senil!
Schöner Thread übrigens zum Frust ablassen!!