Schüler dürfen bei Patient nicht mit rein

Sorry, aber dazu fällt mir ja garnix mehr ein!!! Die haben dich 1h im Auto sitzen lassen???:gruebel: Glaube mir, da hätte ich keine 5 min gesessen. Das würde ich nicht nochmal mit mir machen lassen, das ist nämlich nicht Sinn der Sache.:knockin: Hier wäre mal "krank feiern" echt gerechtfertigt.

Sachen gibt es...tzzz...

Immer dieselbe Leier: Mir passt was nicht, ich mach Krank.

Echt Lösungorientiert, deine Vorschläge.


Bei mir würdest du einfach die Tour wechseln. Wir haben zwei Touren, welche mit Schülern gefahren werden können, auf dehnen sind dann auch die Praxisanleiter unterwegs.

Wenn ein Patient generell Schüler verweigert kann ich keine Schüler bei diesem Patienten einsetzen.

lg
 
Danke Narde,

weiss gar nicht, wie man per Forum, bzw Internet verständlich machen kann wie man denkt und was man meint.
Denn wie schon oft erwähnt, möchte ich nicht, dass die Pat. umgestimmt wird o.ä.
Sie wurde gefragt, ob die Schülerin mit rein darf, sie hat nein gesagt und dabei wurde es dann auch belassen.

Krnak "feiern" werd ich natürlich nicht. Aber sollte ich auf Grund der bibbernden Kälte im Auto krank werden, wär ich schon echt stinkelich auf meine ex. Kollegin.
(Sollte als Betriebsunfall gelten *kleiner Spaß am Rande* ^^)

Bleibt jetzt also nur morgen abzuwarten, was die SL mit mir geplant hat.
Ich werde natürlich berichten.

LG Honey.
 
@Tictac:

Mit Krankfeiern straft sich Honey selbst, da dies von ihren Fehlzeiten abgeht und ihr die Einsatzstunden in der Ambulanten dann fehlen.
Solche Ratschläge empfinde ich als unreflektiert.


Ja, du hast recht, war unüberlegt von mir...:knockin:Ich selbst bin ja auch gegen "Krankfeiern", weil man somit ja auch die Kollegen im Stich lässt. Also, die bessere Alternative, Honey spricht es direkt an.

Lg:wavey:
 
Hallo honey!
Ich hatte bisher diese Situation einmal und habe das so geregelt,dass ich meine Auzubi in einer Bäckerei mit einem Frühstück versorgt habe und sie nach der Pflege wieder abgeholt habe.Sicher ist das nicht die beste Lösung war aber in dem Moment für alle Beteiligten akzeptabel.Die Schülerin wollte gerne auf dieser Tour mitfahren,da einige interessante Sachen dabei waren.Ich freue mich immer wenn Azubis interessiert sind,da spendiere ich gerne mal ein Frühstück
 

Ähnliche Themen