narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 23.12.2008 #21 Nick Reviera schrieb: Allerdings frage ich mich warum Du das hier schreibst ? ( Habe den Thread nicht gelesen weil das Thema ja klar ist nur die Botschaft nicht) Zum Vergrößern anklicken.... Hi Nick, schau mal in welchem Forum Werner geschrieben hat: Tätigkeitsberichte... Frohes Fest Narde
Nick Reviera schrieb: Allerdings frage ich mich warum Du das hier schreibst ? ( Habe den Thread nicht gelesen weil das Thema ja klar ist nur die Botschaft nicht) Zum Vergrößern anklicken.... Hi Nick, schau mal in welchem Forum Werner geschrieben hat: Tätigkeitsberichte... Frohes Fest Narde
J jackdanielsx84x Gesperrt Registriert 10.03.2005 Beiträge 1.060 Ort Rheinland-Pfalz Beruf Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter Akt. Einsatzbereich Intermediate Care/Innere Medizin 23.12.2008 #22 Ja, hehe, der Rettungsdienst....ist wie Pflege....es gibt tolle Tage, es gibt schlechte Tage...nur des einen kann man sich sicher sein.... Es gibt immer wenig Geld. Komisch, ich dachte immer, die Münchner seien öfter unterwegs als wir auf dem Lande. Gruß Dennis
Ja, hehe, der Rettungsdienst....ist wie Pflege....es gibt tolle Tage, es gibt schlechte Tage...nur des einen kann man sich sicher sein.... Es gibt immer wenig Geld. Komisch, ich dachte immer, die Münchner seien öfter unterwegs als wir auf dem Lande. Gruß Dennis
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 24.12.2008 #23 Hallo JD, es ist auch hier wie im richtigen Leben - es wechselt, je nach Wetterlage und dergleichen. Ich habe in 8 Stunden schon 0 Einsätze oder aber auch 10 Einsätze gefahren... Frohes Fest Narde
Hallo JD, es ist auch hier wie im richtigen Leben - es wechselt, je nach Wetterlage und dergleichen. Ich habe in 8 Stunden schon 0 Einsätze oder aber auch 10 Einsätze gefahren... Frohes Fest Narde
J jackdanielsx84x Gesperrt Registriert 10.03.2005 Beiträge 1.060 Ort Rheinland-Pfalz Beruf Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter Akt. Einsatzbereich Intermediate Care/Innere Medizin 24.12.2008 #24 8 Stunden, ihr Drückeberger. Und dann noch nix schaffen, da müssen die Autos aber blinken wir in der Verkaufshalle.
8 Stunden, ihr Drückeberger. Und dann noch nix schaffen, da müssen die Autos aber blinken wir in der Verkaufshalle.
E Elisabeth Dinse Poweruser Registriert 29.05.2002 Beiträge 19.809 Beruf Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation Akt. Einsatzbereich Intensivüberwachung 22.06.2011 #25 Wenn jede Sekunde zählt: Geschichten ... - Google Bücher Gegen die Zeit: Neue Geschichten aus ... - Google Bücher Elisabeth
Wenn jede Sekunde zählt: Geschichten ... - Google Bücher Gegen die Zeit: Neue Geschichten aus ... - Google Bücher Elisabeth