Schicht verwechselt...

B4mb1

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich selber rügen ...hab total fahrlässig aufn Dienstplan geschaut und war der volen Überzeugung ich müsste heut zur Spätschicht kommen .. leider hätte ich doch früh gehabt. Hab direkt auf Station angerufn und gemeint, dass es mir total leid tut und dass ich gleich komm bis ende der Spätschicht ..meinten die, dass ich einfach zur Spät kommen soll und dass ich nächstes mal 2 ma aufn Plan schaun soll..

Ist das euch schonmal passiert? Hat das, außer n schlechtes Bild von mir, noch weitere Konsequenzen? War bisher immer 20 minuten vor Schichtbeginn da und ja ... Ach was weiss ich bin total durch den Wind und kurz vorm Ausrasten ... :(

Eure Bambi

Hi Bambi,
wenn du deine Schicht einmal verwechselt wird das wohl keine Konsequenzen haben. Du bist schließlich auch nur ein Mensch. Ist halt doof gelaufen. Wie dir schon gesagt wurde, guckst du das nächste Mal dann halt zwei Mal.
Ich bin mal aus Versehn zum Früh gekommen und hatte eigentlich Spät, aber das auch nur, weil die SL den Dienstplan geändert hat, ohne mir Bescheid zu sagen- also eigentlich bin ich richtig zum Dienst gekommen. (Davon abgesehn das die das gar nicht einfach so ändern darf)
Aber mach dich nicht verrückt, sowas passiert mal...

Ich denke, das ist den meisten von uns schon mal passiert. Vor allem, bei vielen Wechseln.

Mach Dir keinen Kopf.

Wenn sie dich morgens wirklich gebraucht hätten, hätten sie angerufen :D Entschuldige brav und siehe zu das es nicht mehr passiert. Ist jedem schonmal passiert und examinierte Schwestern sind keine Unmenschen.

Mir ist das mal Neujahr passiert, bin anstatt zum Spät zum Früh gekommen, und keinem ist es aufgefallen, erst als man sich wunderte wo den die Schülerin für den Spätdienst wäre:D.....

Ich bin schon zur Arbeit, als ich freihatte xD

9 Tage am Stück gehabt, einen Tag frei und dann wieder zwei Tage - ich war der festen Überzeugung beim Aufstehen, dass ich den letzten Tag frei habe ^^:
Ergo: ich bin geblieben, durfte dafür dann den anderen Tag freihaben - was hab ich mich geschämt :thinker:

aber lieber zu früh kommen als zu spät :( Ist eine kleine süße entschuldigung zu kitschig? :(

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Wir sind alle nur Menschen und die machen nunmal manchmal Fehler.

Mir ist es auch schon passiert, man entschuldigt sich und schaut demnächst 2mal auf den Dienstplan. :rocken:

Im Krankenhaus gibt es nichts, was es nicht gibt. Ich habe mal zum Nachtdienst verschlafen und kam eine halbe Stunde zu spät.
Meine Kollegen haben mich ausgelacht, aber das wars.

Kann mich nur anschließen. Wir sind alle nur Menschen. Hab mal die Stationsleitung missverstanden, die mich für nen F2 (also den zweiten Frühdienst) haben wollte. Ich hab S2 (also den frühen Spätdienst) verstanden und bekam den Anruf, wo ich denn denn wohl bliebe, grade als ich quasi schon am Krankenhaus war.

Machs in Zukunft einfach besser und stell ein wenig Schokolade auf den Tisch im Dienstzimmer, dann passt das schon ;)

vielen Dank für eure netten Worte :)
Wie ihr seht lebe ich noch! Aber irgendwie .. hach ich weiss auch nicht. Irgendwie belastet mich das doch alles zu sehr mit Schichtdienst und dann noch meine evtl. Erkrankung und bla .. hab auch keinen spaß grad an der Arbeit und immer wenn ich dran denke krieg ich n komisches GEfühl im Magen -__-

zu dem Thema fällt mir ein: ich habe mal im Aufzug festgesteckt vorm Frühdienst... blöd war nur das ich im ersten Stock gearbeitet habe und wirklich alle Lacher auf meiner Seite hatte :D

Ist mir prompt am allerersten Tag als Schüler im Unterkurs passiert. Hatte am Vortag extra den Plan geholt, wußte aber nicht das da mehrere Zeilen sind, die da ebenfalls beachtet werden sollte- und da war eben eine Dienständerung eingetragen....
:eek1:

Mir wurde verziehen, und hatte am Ende auch kein Einfluß auf die Notengebung....