Was wird also wirklich gesucht? Braucht man Gründe fürs Amt? Oder worum geht es tatsächlich.
Elisabeth
So ein quatsch !!!!
Ich brauche kein Amt und will auch kein Amt. Ich war noch nie von irgendwelchen Ämtern abhängig und das soll auch so bleiben, denn dann könnte ich mir die Gegend in der ich in München wohne wohl nicht leisten....
Ich will nur nur wissen, ob mir kein Bären aufgebunden wird und verheize klasse ich mich auch nicht gerne. Das ist alles....
Ich will lediglich, nur richtig und fair behandelt werden. Ich mache meine Arbeit und das nach besten Gewissen.
Es es kann nur nicht sein dass ich in der Einlernzeit, wenn ich jetzt meine Arbeitszeit hochrechne bis zum 31 auf 205 stunden komme und das normal sein soll.... Ja ich habe eine 6 Tage Woche laut Vertrag mit täglich 6,6 Stunden und am WE geteilten Dienst nicht mehr steht in meinem Vertrag jedes 2te WE frei....
Ich will nur wissen, ob ich drauf bestehen kann, die Ruhezeiten einzuhalten und dieser Wechsel bin spät auf Frühschicht so in Ordnung geht....
das der der Gehalt gut ist, kann sein.., der wird sogar nach der Probezeit erhöht, je nach Leistung.
Ich arbeite gerne und und auch viel wenn Not am Mann ist, aber wie gesagt, es soll fair bleiben, das ist alles...
mit zu unterstellen ich suche Gründe fürs Amt ist einfach daneben, sorry !!