Dann müssten wir uns ja aus den Arbeitsgruppen und Prüfungskommissionen beim KUMI kennen?
Klar, normale Lehrkräfte haben sowieso keinen Einblick... einfache Pflegekräfte eh nicht, wenn man einigen Deiner Beiträge im Forum folgt.
Konsequenterweise müßtest Du dann in sämtlichen Kultusministerien gehockt sein, daß Du das (als Einziger) so gut beurteilen kannst, wo Bayern im Vergleich zu den anderen steht.
Ich kann mich teils des Eindrucks erwehren, dass du MANCHMAL solange einen mit Quellen und Verdrehungen/Teilzitaten zuschüttest, bis MAN irgendwann aufgibt - teils meine Beobachtung/Eindruck - kann jetzt stimmen oder nicht.
Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du manchmal einfache Sätze nicht verstehst, wo dies bei anderen Forumsmitgliedern keinerlei Problem darstellt. (Klar kann es vorkommen, daß ein Satz mal mißverständlich ausgedrückt war - sowas kann man per Nachfrage klären. Das klappt aber nur bei den anderen, nur mit Dir gibt es diese Endlosdebatten).
Kann stimmen oder auch nicht.
Das Wetter viel zu schön ist.
Der sinnvollste Beitrag von Dir in diesem Thread.
Das wage ich mal zu bezweifeln, da bereits am Dienstag von Dir angekündigt wurde:
„Damit ist für mich dieser Austausch für mich beendet, soll sich jeder Leser sein eigenes Bild machen.“
Ach - eins noch, das mir schon bei mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen ist:
und nach dem BC konnte man sich erst entscheiden
"BC"?
Was soll das sein, kenne es nur als Abkürzung für "Before Christ", als Jahreszahlangabe.
Aber sicherlich war auch das eine am Kultusministerium gängige Abkürzung für den "Bachelor", die nur wir Dummies nicht kennen...