jassifissel
Junior-Mitglied
- Beruf
- Azubi Krankenpflege
- Akt. Einsatzbereich
- momentan Rheumatische Station
also bei mir im Kurs ist auch eine mitschülerin, die wohl auch irgendetwas psychisches hat (ich meine auch depression), bei uns im kurs spricht sie ganz offen darüber und niemand findet es schlimm, aber ich weiß nicht wie es auf den stationen ist...
psychisch belastet ist man ja nicht nur auf einer psychiatrischen station, sondern auch auf der somatischen, und die medikamente (z.b. antidepressiva) gibts auch auf den anderen stationen! da kann ja normalerweise jeder zugreifen...
ich finde das jeder die chance hat etwas aus seinem leben zu machen, und wenn es gar nicht mehr geht, dann kannst du immer noch die ausbildung abbrechen...
liebe grüße
psychisch belastet ist man ja nicht nur auf einer psychiatrischen station, sondern auch auf der somatischen, und die medikamente (z.b. antidepressiva) gibts auch auf den anderen stationen! da kann ja normalerweise jeder zugreifen...
ich finde das jeder die chance hat etwas aus seinem leben zu machen, und wenn es gar nicht mehr geht, dann kannst du immer noch die ausbildung abbrechen...
liebe grüße