Ja, bei uns ist es eher umgekehrt, mittlerweile sind mehr Ärzte und PJ im Dienst als Pflegekräfte, also VW durch die Ärzte.Vielleicht gebt ihr dann eine Stelle ab an andere Stationen, wo Pflegepersonal-Mangel ist!!
Liebe Grüsse
Narde
Ja, bei uns ist es eher umgekehrt, mittlerweile sind mehr Ärzte und PJ im Dienst als Pflegekräfte, also VW durch die Ärzte.Vielleicht gebt ihr dann eine Stelle ab an andere Stationen, wo Pflegepersonal-Mangel ist!!
Genau das ist der Knackepunkt!Und wenn ein Assistenzarzt, ein Oberarzt und ein Stationsarzt den ganzen Tag im OP bzw. in der Rettungsstelle oder Ambulanz verbringen, da frag ich mich wann die Verbände machen sollen?
Ich habe eine Frage an alle, bei denen die Ärzte den Verbandwechsel machen: wie macht ihr das, wenn ein Verband durchgeblutet oder anders beschmutzt ist? Habt ihr immer einen Arzt da, der dann jedesmal die Verbände wechselt?
Gruß,
Lin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen