Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Ich will nicht den Oberlehrer spielen ... aber BITTE: Mehr Satzzeichen!bei uns im haus machen die Verbände meistens die schwestern ausgenommen der erste vw nach frischer OP, ab und an kommen sie dann hinzu wenn man was auffälliges dazu sagt aber vw ist klar Aufgabe der Schwester bzw. wird halt delegiert. Aber auf unserer Unfallchirurgie machten es dann doch meist die Ärzte - das wollten sie sich dann nicht nehmen lassen ^^ hab ich aber auch nur dort gesehen *lol*
was halt ist man kann halt besser ne fotodokumentation machen ( wenn nötig) als wenn der arzt da dran rum werkelt ich hab eh oft bei unsren das gefühl die wollen das einfach nur schnell schnell wieder zu haben, im notfall mit tesa *lach*
klammern und Fäden sind bei uns übrigens arzt angelegenheiten und werden nur übernommen wenn sich der Pat. seinen ZVK selbst gezogen hat und der noch halb dran hängt ^^ finde ich zwar manchmal für die Pat. blöd die Entlassen werden sollen und nur auf das ziehen warten, aber das ist nicht mein Problem ... alles muss ich dann nicht haben ^^
*puh*