Ich mache gerade auch Praktikum und finde den Geruch von dem Beutel, den einige Tragen, ekelig. Wie heißt der nochmal ? Ich meine nicht den Katheter . Man gewöhnt sich aber an alles *g*.
... mir kommt es so vor als ob würde eine krankenschwester nichts anderes machen außer kot, erbrochenes oder sonstiges aufzuputzen!
Hi Fiese,
Meistens fühlen sich Leute die eigentlich Medizin studieren wollen nicht unbedingt wohl in der Pflege.
lg mary
Naja....das Thema des Threads ist ja auch "Ekel". Klar daß da die widerlichsten Geschichten auf den Tisch kommen
Ist aber nicht den ganzen Tag so, wir haben auch andere Aufgaben
Mach am besten erstmal ein Praktikum im Krankenhaus, dann siehst du die Realität.
.
.
Meine "Obereckeligste-Erfahrung" war im Nachtdienst, Aufnahme einer 16 jährigen mit Alkoholintoxikation!! Beim Entkleiden entdeckten wir das sie sich eingekotet hatte!!!
Traurig, überhaupt daran zu denken. Dir will ich als Patient auch nicht begegnen.wir´s nicht gesehen / gerochen, aber so gemein wollten wir dann doch nicht sein und haben sie saubergemacht. Das war schon hart an der Grenze!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen