stbi
Junior-Mitglied
- Beruf
- Altenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Pflegeheim
- Funktion
- Praxisanleiter
Ekel hab ich bis jetzt noch nicht empfungen, wobei ich auch schon einiges gesehen haben.
Leider kommt es in der AP immer mal wieder vor das Gegenstände oder ganze Zimmer mit Ausscheidungen "dekoriert" werden.
Dann ziehen wir Handschuhe und in Extremfällen einen Schutzkittel usw...
( jemand muß es ja saubermachen.)
Einmal hat uns ein Dementer auf der Geschlossenen Station vor die Tür des Stationszimmers uriniert.
Zeimal hatte ich bereits mit stark ausgeprägten Nekrosen zu tun die sich über den vollständigen Vorderfuß und einmal über Vorderfuß und Mittelfuß erstreckten.
Hierbei ist der Geruch von verwesendem Fleisch gewöhnungbedürftig.
In beiden oben beschriebenen Fällen wurden die Amputationen von den Angehörige verweigert bis es zu dem beschriebenen Zustand kamm.
Leider kommt es in der AP immer mal wieder vor das Gegenstände oder ganze Zimmer mit Ausscheidungen "dekoriert" werden.
Dann ziehen wir Handschuhe und in Extremfällen einen Schutzkittel usw...
( jemand muß es ja saubermachen.)
Einmal hat uns ein Dementer auf der Geschlossenen Station vor die Tür des Stationszimmers uriniert.
Zeimal hatte ich bereits mit stark ausgeprägten Nekrosen zu tun die sich über den vollständigen Vorderfuß und einmal über Vorderfuß und Mittelfuß erstreckten.
Hierbei ist der Geruch von verwesendem Fleisch gewöhnungbedürftig.
In beiden oben beschriebenen Fällen wurden die Amputationen von den Angehörige verweigert bis es zu dem beschriebenen Zustand kamm.