N
NN
Gast
Hier:
Nein, das glaube ich nicht, aber ich glaube auch nicht, dass unsere Arbeitgeber jetzt von uns verlangen, auf unser Gehalt zu verzichten.
Was wäre Eure Alternative? Wir sperren 11.000 Infizierte irgendwo ein und werfen den Schlüssel weg?
Dann sag mir mal, wie das funktionieren soll... man kann ohne qualifiziertes Fachpersonal nicht mal eben ausgerechnet ITS-Plätze mit Beatmungsplätzen erhöhen, in dem Fall verdoppeln...
Willst du da wirklich "Laien" hinstellen??? In diesem Zusammenhang betrachte ich auch schon KPHs, APHs und auch "normale" Pflegekräfte von Station -mich eingeschlossen, denn ich habe vor 32 Jahren das letzte Mal ein Beatmungspatienten unter Anleitung in der Ausbildung betreut- als Laien....
Wir wollen doch Menschenleben retten.... mit dem, was da jetzt angezettelt wird, sehe ich Menschenleben eher gefährdet.
Und nein, einen besseren Vorschlag habe ich auch nicht, denn ich kann nicht zaubern.... aber was die Politik in den letzten 15-20 Jahren verpennt hat, kann man jetzt auch nicht auf einen Schlag wegleugnen.