Dass das so nicht geht, weiß Opjutti wahrscheinlich auch! Vielleicht hat sie sich einfach verschrieben!Bitte erkläre mir das. Wie geht das? Offensichtlich habe ich grundlegendes Wissen verlernt. Danke für deine Mühen.
Als Ungeimpfte gelten alle, die länger als 6 Monate genesen sind. Ob sie Antikörper haben oder nicht! Aber wahrscheinlich sind besser geschützt als Geimpfte! Will nur keiner akzeptieren und man differenziert nicht. Sie sollen sich trotzdem impfen lassen….
Wir impfen mit einem Impfstoff, der anscheinend für Delta nicht mehr so gut passt. Obwohl die Macher von Biontech/Pfizer doch zu Anfang gesagt haben, dass man den Impfstoff innerhalb weniger Wochen anpassen kann. Warum macht man dass nicht?
Dass da Verrückte bei Protesten und Demos dabei sind, ist bestimmt richtig!@opjutti
Hier kannst Du mal sehen, wer versucht, die Gesellschaft zu spalten:
Kontraste: Wie Verschwörungsideologien Hass säen | ARD Mediathek
Wie Verschwörungsideologien Hass säen | Video |www.ardmediathek.de
Aber grundsätzlich ist ein Protest/Demo/ oder Meinungsäußerung nicht spaltend, sondern gesetzlich legitimiert. Die Mehrzahl der Protestler will Spaltung verhindern, indem man auf Missstände aufmerksam macht. Eine Unterteilung in Geimpft und Ungeimpfte, in Gut und Böse und nicht erkennen, dass es ganz viele Schattierungen gibt, dass ist spaltend! Die Handvoll wirklicher Verschwörungsgläubiger tut doch nichts zur Sache und wird viel zu wichtig genommen. Wer aber Menschen, die kritisch hinterfragen mit denen gleichsetzt, schadet m. E. Unserer Demokratie und Recht der Meinungsfreiheit !
Zuletzt bearbeitet: