Die tragen Masken, weil sie sonst nicht einkaufen dürfen. Wie überzeugt die Menschen wirklich sind sieht man dann im Park oder Grünanlage!So langsam drehen einige hohl! Fehlt nur noch, dass sich Ärzte und Pflegekräfte heimlich zum Feiern treffen! Ich war gestern einkaufen auf einem Münchner Wochenmarkt. Auf dem Markt trugen alle, die an den Ständen was kaufen wollten brav Masken und hielten Abstand, aber neben dem Markt an einer Grünanlage Sassen die Leute auf Parkbänken, ohne Masken mit Bratwurst, Eis oder Bierflaschen und Cocktails in der Hand. Die Kinder spielten fröhlich miteinander ohne Abstand ohne Maske
Die tragen Masken, weil sie sonst nicht einkaufen dürfen. Wie überzeugt die Menschen wirklich sind sieht man dann im Park oder Grünanlage!
Ich habe nie was anderes gesagt. Ich halte schon lange die Maßnahmen an der frischen Luft für völlig überzogen. Und ich freue mich ehrlich, wenn hier in meiner Straße die Eltern ihre Kinder mit anderen spielen lassen.Solange die Personen im Park zu anderen Gruppen Abstand halten können, ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Masken unten sind. Die Infektiosität an der frischen Luft kann als sehr gering eingestuft werden.
Und was sollen die Kinder sonst machen? Die leiden schon genug an der Pandemie, lass denen mal etwas Kindheit.
Das bleibt dir unbenommen. Ich unterscheide zwischen der Person und der Figur, die sie darstellt. Die Figuren sind nur Schall und Rauch, aber wir sprechen hier von realen Personen, die eine Medienwirkung haben und diese komplett vergeigen. Manche haben ihr Video nun zurückgezogen, frei nach dem Motto "Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage". Extrem peinlich.Ob ich Schauspieler mag oder nicht hat was mit ihrer Arbeitsleistung zutun.
Jetzt komm denen mal nicht mit Fakten, ja?Auf unserer Intensiv lag die Sterberate der Covid-Patienten letzte Woche bei 75%. Fünfundsiebzig. Nein, liebe Querdenker und andere Zweifler, diese Rate ist nicht normal.
Und was könnte der erste Schritt sein, Intensiv für Pflegefachkräfte attraktiv zu machen? Finanzielle Anreize für Pflegefachkräfte schaffen und so noch mehr Leute aus Normalstationen verlieren? Also wenn etwas gemacht wird, dann wittere ich wieder Umschichtung.Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister
Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister - reitschuster.de
Eigentlich sollte der Intensivpfleger Ricardo Lange heute auf der Bundespressekonferenz wohl die Richtigkeit der Politik des Ministers untermauern. Doch der Mann erwies sich als ehrliche Haut, und was er in der Fragerunde erzählte, waren krachende Ohrfeigen vor laufender Kamera für Spahn, der...reitschuster.de
So, wie es in diesem Artikel beschrieben wird, wird die Aussage von Ricardo Lange eher verdreht.Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister
Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister - reitschuster.de
Eigentlich sollte der Intensivpfleger Ricardo Lange heute auf der Bundespressekonferenz wohl die Richtigkeit der Politik des Ministers untermauern. Doch der Mann erwies sich als ehrliche Haut, und was er in der Fragerunde erzählte, waren krachende Ohrfeigen vor laufender Kamera für Spahn, der...reitschuster.de
Inzwischen haben uns die die "Briten" überrannt B.1.1.7 ist bei uns zu über 95% für die Infektionen verantwortlich!Die PK mit Ricardo Lange habe ich auch gesehen! Den Artikel in der Zeit und die Stimmen der Kollegen habe ich auch gehört und gelesen!
Schlimm ist nur, wir haben inzwischen fast nur noch Covidpatienten die erstens viel jünger sind als ich und zweitens viel schlimmer erkrankt!
Meist haben die irgendwelche Mutanten! Teilweise sind sie auch geimpft!
Eine Kollegin hat in der PSU Sitzung erzählt in ihrer Familie sind fast alle Querdenker oder Coronaleugner, jetzt weiß ich warum die immer so schnell auf 180 ist!
Meine Familie und mein Freundeskreis ist glücklicherweise anders drauf! Auch wenn ich ihnen nichts von meiner Arbeit erzähle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen