Derpfleger_
Newbie
- Beruf
- Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Intensiv+Anästhesie
Ich weiß, das hilft Dir jetzt wenig, da es schon rum ist, aber:Und vielleicht hätte ich früher intervenieren müssen. Ich habe dem Klinikarzt während des Aufenthaltes meiner Tochter gesagt, dass sie von dem Pfleger emotional abhängig ist.
Nein, aber der nächsten Minderjährigen, die er wieder emotional ausnützt und sein Stellung und sein Wissen auf gröbste mißbraucht.Letztlich bringt das meiner Tochter aber auch nicht viel, wenn er Ärger bekommt
Das will ich diesen Freitag rausfinden. Ich halte das nämlich nicht mehr aus ständig rumzurätseln ob dem so ist oder nicht, ob ich mich unbewusst selbst verarsche oder nicht. Irgendwie wäre das aber auch echt schade wenn das nur Einbildung ist. Oh man, wenn da rauskommt, dass alles nur eine Illusion war, dann würde das ziemlich weh tun. Warum musste ich mich auch ausgerechnet in sie verlieben?Ich glaube, da interpretierst Du etwas rein, was nicht ist.
Unprofessionell weil man sich verliebt? Was ist daran unprofessionell? Sie hat ja nichts getan.Ansonsten, falls es doch so wäre, würde sie sich absolut unprofessionell verhalten (siehe frühere Beiträge).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen