Beziehung Schülerin - Arzt/Krankenpfleger

Hi, Leute
ich bin 25 und in der Krankenpflegeausbildung,hatte 6 wochen einsatz
habe in der zwischen zeit einen Assistenzarzt kennen gelernt, in dem ich schon beim ersten Anblick ertwas empfunden habe.In diesen 6 wochen habe ich noch mehr starke Gefühle etwickelt, so dass ich nur an ihn denke die ganze zeit,seit 1 woche habe ich wieder schule, und sehe ihn nicht mehr,ich weis nicht was ich machen soll???, ich würde ihn sehr gerne noch näher kennen lernen, aber ich traue mich einfach nicht,weil ..weil ich auch noch verheiratet (unglücklich) bin,ich habe angst das er ein schlechtes bild von mir machen würde wenn ich ihn ansprechen würde,es würde mir auch nur reichen wenn ich seine tel. nummer hätte um den kontakt nicht zu verlieren.ach ich weis nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen.....:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Regel am besten erstmal deine unglückliche Ehe bevor du dich in etwas anderes hineinstürzt. Ohne klare Verhältnisse geht sowas meistens schief. Ist wohl eher eine "Ersatzbefriedigung" die du dir da suchst.
 
hey:-)
ich habe eine affäre mit einem assistenzarzt. Allerdings weniger aus dem aspekt, dass ich mir irgendwelche vorteile dadurch verspreche sondern eher weil ich wirklich verliebt bin.:cry: das Problem ist nur, dass er noch verheiratet ist und weil die das bei uns echt nicht sehr gern esehen, wenn eine Schülerin/SChüler mit einem vorgesetztem eine Affäre/ Beziehung hat.
Allerdings ist das ja auch alles ein Klischee und ein Krankenhaus ein Ort für eine gut laufende Gerüchteküche. Natürlich alles nicht so toll. Fraglich ob Männer den Mumm haben sich wirklich von der Frau zu trennen. Und da das nunmal sehr selten ist, ist auch gerade das Klischee so groß, dass ärzte gern ne Affäre mit Schülern anfangen. dies sind nunmal auch jünger etc..., keine ahnung was denen dabei durch den Kopf geht. Aber lasst euch nicht von denen ver4arschen. Die halten einen gerne hin. Habe (leider) Erfahrung damit:-(
lg
 
Hallo,

als ich meine Ausbildung bis 1998 machte in einem christlichen Krhs, hatte unsere Oberin sogar die Finger dazwischen wenn eine Schülerin was mit einem Krankengymnasten hatte. Selber schmuste sie aber mit der OP Schwester!!! Und eine Schwester saß öfters beim Chefarzt auf dem Schoß obwohl der verheiratet war!

Also: Verboten wird sowas gerne weil schädlich fürs betriebsklima (Neid, Ende der Beziehung), man kann aber Gefühle nicht verbieten deshalb tuns alle heimlich!

So Ist das!

LG Sissi
 
Naja... Ich denke mal, dass man dagegen nichts machen kann. Gefühle sind eben einfach da, oder halt nicht. Was soll man denn tun, wenns doch passiert??? Einen Schalter nehmen und auf "aus" drücken???

Klar bin ich froh, wenn mir so etwas nicht passiert. Denn ich will einen Beruf erlernen und kann dabei solch eine Ablenkung nicht gebrauchen :) Außerdem wäre meine Angst vor dem Arbeitsalltag nach einer eventuellen Trennung zu groß. Aber wie gesagt- wir sind alle nur Menschen!!! Passieren kann so was einfach jedem... :)
 
Hallo,
während meiner Ausbildung habe ich nicht mitbekommen das ein Arzt etwas mit ner Schülerin hatte, aber wenn dann sollte das vermutlich auch so sein:-)
Jedoch habe ich mehrere Schwestern "erwischt" wie sie mit Ärzten getechtelmechtelt haben...
Und ich habe auch mitbekommen, was alles abging als es vorbei war.
Es war echt nicht schön, wenn der Verlassene dann den Gekrängten spielt und böse Gerüchte die Welt machen.
Sicherlich kann man gegen Gefühle nichts machen, aber man sollte sich über die evtl. Konsequenzen im Klaren sein.
LG
 
ja da habt ihr echt recht. Aber ich finde es ist echt schwer gerade im krankenhaus etwas geheim zu halten. aber vll liegt das gerade an unserem, weil das ist nun mal nicht das größte:-) aber naja, wo die liebe eben hinfällt;-) so ist das leider ..., und vor dem alltag habe ich im mom eh angst weil niemand weiß wie es wird:-/ aber naja klappt schon irgendwie.
lg
 
@ Linni pass nur auf, dass dir nicht weg getan wird! Wenn du wirklich so verliebt bist musst du auch damit rechnen, dass diese Gefühle eventuell nicht erwidert werden. Bevor es wirklich zu spät ist solltest du darüber nachdenken wie es wird, wenn dem so ist und es ihm vielleicht doch nur um den Spaß geht.... Denn sich im Krankenhaus immer aus dem Weg zu gehen wird irgendwann nicht mehr möglich sein!.... Pass auf dich auf!
 
hey:-)
ich habe eine affäre mit einem assistenzarzt. Allerdings weniger aus dem aspekt, dass ich mir irgendwelche vorteile dadurch verspreche sondern eher weil ich wirklich verliebt bin.:cry: das Problem ist nur, dass er noch verheiratet ist [...]

Respekt an Dich...
 
...das Problem ist nur, dass er noch verheiratet ist und weil die das bei uns echt nicht sehr gern esehen, wenn eine Schülerin/SChüler mit einem vorgesetztem eine Affäre/ Beziehung hat.
...

Seit wann sind denn Ärzte unsere Vorgesetzten? :eek1:
 
...

Also: Verboten wird sowas gerne weil schädlich fürs betriebsklima (Neid, Ende der Beziehung), man kann aber Gefühle nicht verbieten deshalb tuns alle heimlich!
...

Man kann es von Seiten der GF/PDL net gern sehen, aber verbieten kann man es net. Das wäre ja wohl eine Frechheit! Ich würde mir doch net von meinem AG in mein Privatleben reinfuschen lassen.
 
Man kann es von Seiten der GF/PDL net gern sehen, aber verbieten kann man es net. Das wäre ja wohl eine Frechheit! Ich würde mir doch net von meinem AG in mein Privatleben reinfuschen lassen.

Aber: Sex auf der Personaltoilette kann durchaus verboten werden ... also Vorsicht ^^

Was ein Beziehungsratgeberthread hier :))
 
Aber: Sex auf der Personaltoilette kann durchaus verboten werden ... also Vorsicht ^^

Keine Angst, die Arbeitsbelastung in der Pflege und im ärztl. Dienst ist so hoch, dass man gar keine Zeit dafür hat.
In sofern ist ein Verbot auch überflüssig! :mrgreen:
 
Gut, so weit sollten sich die Pärchen dann doch unter Kontrolle haben ;) Gegen Verlibtheit kann man vielleicht nicht ankommen. Aber man sollte sich dann vielleicht soch zuhause soweit auslasten, dass in der Arbeit keine Bedürfnisse aufkommen *lach*
 
Ihr guckt eindeutig zuwenig Krankenhausserien *lach*
 
bei diversen nachdiensten oder betriebsfeiern kann dies schon passieren, man sollte sich nur nicht erwischen lassen:knockin:

zum andern wegen des vorgesetzten. habt ihr nicht bei verschiedenen ärzten unterricht( gehabt)??? also wir haben nun leider zum thema chirurgie bei ihm..., und das kann sehr peinlich und unangenehm werden. ich hoffe allerdings, dass er das amt in nächster zeit abgibt. das kann so oder so nicht gutgehen.

und zum andren, ich versuche gerade abstand zu bekommen, weil er sich einfach nicht entscheiden will und somit tue ich das gerade. zumindest versuche ich die zeit zu nutzen wo er nicht arbeitet abstand zu bekommen. wie es allerdings montag wird, wenn wir uns wieder begegnen, möchte ich nicht wissen:-/
ich rate auch jedem das nie anzufangen, wenn die andre person vergeben ist und nicht in der lage ist, klare entscheidungen zu treffen. damit verletzt man sich nur selbst. di eerkennstnis habe ich leider jetzt, zumindest im kopf, jetzt muss das nur noch mein herz verstehen und da es da nicht mal eben nen hebel zum umlegen gibt tut es weh und braucht zeit:-( 3 jahre können sehr lang werden und deshalb muss das so sein:-/
lg
 
Was mir noch zu dem Thema einfällt....Die Konstellation Schüler/Pfleger - Ärztin gibt es so gut wie gar nicht, oder ??? :gruebel: Oder wird da bloss nicht drüber gesprochen ???
 
Der Gentleman genießt und schweigt :P


Ich denke während die Herren der Schöpfung gerne mal mit Untergebenen anbandeln ist das für Frauen in höheren Positionen wohl eher ein NoGo.... (es heißt ja hochschlafen und nicht tief :P )
 
Ein guter Freund von mir, ist mit einer Schwester aus dem KH zusammen. Er ist noch Schüler....
Sie machen aus der Beziehung kein Geheimnis und die Leherer von der Schule sagen nichts dagegen und manche Schwestern finden das schön aber manche tratschen natürllich sehr.... aber solche alt eingesessen Schwestern gibt es doch überall :cry:


 
Ich kenne Ehepaare, die aus den Beziehungen Arzt - Schwesternschülerin hervorgegangen sind. Kann also funktionieren.
 

Ähnliche Themen