![Laughing :rofl: :rofl:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/smile_lachuh.gif)
![Laughing :rofl: :rofl:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/smile_lachuh.gif)
![Yeah, Baby... :rocken: :rocken:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/ylsuper.gif)
![Yeah, Baby... :rocken: :rocken:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/ylsuper.gif)
![Surprised :eek1: :eek1:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/eek1.gif)
![Grübeln :gruebel: :gruebel:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/gruebel.gif)
Guck ich mir Dein Profil an,so stelle ich fest,daß Du wohl nen BA hast und trotzdem "nur" stellvertretender Stellvertreter bist
Pflegeprozess bedeutet in D offensichtlich: notwendiges Übel, dass unnötig Zeit frisst. Das Ausfüllen von Listen wird dann als Planung verkauft. Gelesen, gelacht, gelocht, abgeheftet und nie wieder angesehen.
Und hier ist der Unterschied zu den Argumenten,die zuvor zur Daseinsberechtigung des "Bettakademikers" kamen...,nämlich daß der BA allein nicht reicht !! Claudia,Du bist hier der erste "Bettakademiker" (sorry,is ne ****** FormulierungEin "stellvertretend" hätte völlig genügt. Du musst mich nicht noch kleiner machen, als ich bin (vor allem nicht, nachdem Du so gegen "Leute wie mich" vom Leder gezogen hast)
Übrigens hab ich's nach dem Bachelor gewagt, noch die Palliative Care Weiterbildung dranzuhängen. Denn die wird gefordert, wenn Du eine Palliativstation leitend willst. Mein Studium galt nicht als Äquivalent (war auch gut so).
Daseinsberechtigung des "Bettakademikers"
Ab wann lohnt es sich denn deiner Meinung nach nicht nur einfache Grundpflege zu betreiben sondern pflgeprozessorientiert zu arbeiten?
Korrekt, der ist nämlich schon da, der flotte Skifahrer, der mit seinen Freundench verstehe deine Aussage so: Pflegeprozess braucht nicht jeder
ich mache nächstes jahr mein abi. danach würde ich gerne erst mal eine ausbildung machen um geld zu verdienen/sparen
zu studieren sondern auf jeden fall englisch und evtl. spanisch oder deutsch.
Claudia,Du bist hier der erste "Bettakademiker" (sorry,is ne ****** Formulierung),welcher eingesteht,daß das Studium allein keine ausreichende Qualifikation darstellt,daß man also nach dem Studium alles können darf und das ist eben der Punkt !! Deswegen hab ich wahrscheinlich auch teilweise so "vom Leder gezogen",weil eben das Studium in den Augen mancher Kollegen zu allem berechtigt,wobei es völlig wurscht is,ob man denn die Qualifikation hat oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen