Dienstplan: Wann der Chef Ihnen den Urlaub streichen darf - Nachrichten Geld - Verbraucher - WELT ONLINE
Stichwort Urlaubsrecht - Sozietät Poppe / Pinneberg
und noch viele Trefferseiten mehr.
Bitteschön, da du ja anscheinen mit der Suchmaschine auf Kriegsfuss stehst.
Du willst Antworten auf Fragen für die diejenigen im thread nicht zuständig sind, oder nicht gestellt sind.
Es ist nicht meine Aufgabe dass ich mir den Kopf eines anderen zerbreche. Ich glaub auch nicht, dass PDLs Wunder vollbringen könnten oder sollten, wenn sich auch manche vorkommen wie Superman oder women. Die sollen nur ihren Job machen für den sie angestellt sind und bezahlt werden - organisieren/managen - sonst nix.
Stichwort Urlaubsrecht - Sozietät Poppe / Pinneberg
und noch viele Trefferseiten mehr.
Bitteschön, da du ja anscheinen mit der Suchmaschine auf Kriegsfuss stehst.
Da hatten wir doch schon in einem anderen Thread?Ich gehe also davon aus, dass du auch keine Ahnung/Idee hast und du offensichtlich glaubst, eine PDL/SL ist ein Mensch, der wahre Wunder bewirken kann.
Du willst Antworten auf Fragen für die diejenigen im thread nicht zuständig sind, oder nicht gestellt sind.
Es ist nicht meine Aufgabe dass ich mir den Kopf eines anderen zerbreche. Ich glaub auch nicht, dass PDLs Wunder vollbringen könnten oder sollten, wenn sich auch manche vorkommen wie Superman oder women. Die sollen nur ihren Job machen für den sie angestellt sind und bezahlt werden - organisieren/managen - sonst nix.