Hallo,
genau, die Schuhe werden bei uns ebenfalls bei 65°C gewaschen. Das funktioniert.
Wo hast du denn die Crocs bestellt ?
@ tina: die schuhe sind, wie man eigentlich auch gut auf der website des händlers sehen kann, aus einem stück.
da die schuhe extrem leicht sind, schwitzt man wenig. aber das ist ja bekanntlich eine persönliche "konfiguration"
zudem gibt es auch modelle mit perforationen (siehe bisi´s - crocs professional; endeavor komplett geschlossen) , kommt drauf an, was in eurer klinik gestattet ist. bei uns soll der schuh geschlossen sein, max. an der seite darf er belüftungslöcher haben.
ich möchte persönlich keinen offenen op-schuh, blut auf der socke ist nicht so mein ding.
der riemen den der croc hat ist super, denn damit hat man zusätzlich halt, ohne dass es umständlich beim an- und ausziehen wäre. zudem ist durch diesen zusätzlichen halt mehr tragekomfort gegeben, was auch u.u. zu weniger schwitzen führt, weil der fuß keine haltearbeit wie bei schweren clogs machen muss.
ich hatte vorher birkis mit fußbett und würde die crocs nicht wieder eintauschen.
danke an dieses forum, dass der fred gerade passend zu meiner suche nach neuen schuhen kam