Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche Schuhe für meine Einlagen, für den privaten Bereich, aber auch für Station, hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Trägt hier noch sonst jemand Einlagen?
Hallo Kathi,
gehe mit Einlagen isn Schuhgeschäft und probiere aus welche Schuhe mit deinen Einlagen richtig sitzen. Wenn du der Verkäuferin sagst was du für Schue brauchst sucht sie schon die entsprechenden Modelle raus.
Andrea
Ich muss auch seit einiger Zeit orthopädische Einlagen tragen. Habe mir dafür Sport/Freizeitschuhe von K-Swiss gekauft, wie der Schuh genau heisst weiss ich leider nicht. Finde die Schuhe mit den Einlagen bequem, passen sich dem Fuß an und sind nicht zu eng. Allerdings ist es ratsam die Einlagen direkt im Schuhgeschäft einzulegen, denn ich musste aufgrund der Einlagen eine Größe größer kaufen. Achte darauf dass die vom Hersteller bereits im Schuh eingelegte Einlage zu entfernen ist, sonst könnte es sein dass der Schuh zu eng ist. Bei dem K-Swiss war die Einlage zwar geklebt aber dennoch gut zu entfernen. Den K-Swiss trage ich im Dienst, hatte seither keine Probleme auch nicht nach 8h..
Privat habe ich mir für die Einlagen noch einen Schuh von Puma gekauft, Herstellereinlage gut zu entfernen, auch bequem!
Am besten du gehst in ein gut bestücktes Fachgeschäft da kannst du dich auch beraten lassen.
LG Sheila