Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Ich hab nix gegen rauchende Kollegen... aber ich werde nie die Gesichter vergessen, als ich mich nach ihrer Rückkehr aus der Raucherpause in meine wohlverdiente Nichtraucherpause verabschiedet habe... logischerweise hab ich mir dieselbe Zeit gegönnt: 20 min- denn dadrunter hab ich noch keine Raucherpause erlebt. Es sei denn, derjenige hängt aus dem Klofenster und zieht so intensiv an der Zigarette, dass ihm das Hemd in den ... rutscht.
Btw.- es soll AG geben, die verlangen, dass die Raucherpausen rausgearbeitet werden. Wer da zum Rauchen will, muss sich auschecken. Da wird das Antidiskreminierungsgesetz noch ernst genommen- Nichtraucher müssen net mehr arbeiten als Raucher.
Elisabeth
Btw.- es soll AG geben, die verlangen, dass die Raucherpausen rausgearbeitet werden. Wer da zum Rauchen will, muss sich auschecken. Da wird das Antidiskreminierungsgesetz noch ernst genommen- Nichtraucher müssen net mehr arbeiten als Raucher.
Elisabeth