hej leute also ich bin ja auf der suche nach einer ausbildung möglichst in hessen in büdingen (also in der nähe von gedern)!Naja,also die sache ist die ich wohne in nrw ich suche eigentlich nur aus dem grund eine ausbildung in hessen aus hauptsächlich privaten gründen und weil mein freund dort wohnt....jetzt stellt sich für mich natürlich die frage....welches krankenhaus bietet unterbringungsmöglichkeiten an?oder muss man sich ein schwesternwohnheim selber suchen was in der nähe liegen würde bei dem voraussichtlichen ausbildungsplatz!dann stellt sich natürlich für mich als "nicht-wissende" ^^ wie das mit den preisen ausschaut also wie viel man denn als azubi bekommt und so.Bekommt man bei einer schulischen ausbildung eigentlich auch Gehalt?
wäre echt lieb von euch wenn ihr mir davon punkte beantworten könntet weil stehe ja echt im moment auf dem schlauch =(
naja hoffe es kommen antworten wäre sehr dankbar =)
viele liebe grüße Svea
(wenn hier jemand aus schweden kommen sollte bitte melden =) bin schwedin!also falls hier schweden sein sollte ^^ hej då ^^)
wäre echt lieb von euch wenn ihr mir davon punkte beantworten könntet weil stehe ja echt im moment auf dem schlauch =(
naja hoffe es kommen antworten wäre sehr dankbar =)
viele liebe grüße Svea
(wenn hier jemand aus schweden kommen sollte bitte melden =) bin schwedin!also falls hier schweden sein sollte ^^ hej då ^^)