...völlig durchgeknallten, ... Patienten.
...ausgeflippt, weil mir die Tür immer wieder zu gegangen ist un d mir die Luft zu warm im Bad dadurch war! Das kenn ich gar nicht von mir! ... was geht`n da in mir ab?
Ich habe keine Geduld mehr für meine Patienten. .... Ist mir ******egal!
... Auch das hat mich total gestresst! Ich muss dann so an mir halten , ihr nicht gestresst die Schüssel unter den Hintern zu schieben.
...Und irgendwie treibt mir das gerade echt Tränen in die aqugen, weil ich meinen Job mal wirklich gerne gemacht habe.
....Ich könnte so explodieren! Wo bleibt eigentlich mal ein *******
...:Alles was man leistet ist für die ne Selbstverständlichkeit und das danke landet auch nicht bei dir sondern beim Arzt!
...Kein Arzt könnte nen Patienten "retten", ... Wir sind diejenigen die den neuen Jungärzten was über die Medzin beibringen. Wir erklären ihnen was man macht,...
Ich komme gerade echt an meine Grenzen ...
Allerdings habe ich Angst, das sie mich dann aus der Pflege rausnehmen.
...ich habe Aggressionen gegen meine Patienten! Allerdings habe ich das auch nicht immer! ...Kollegen habe die auch mal helfen, dann passt es. Dann bleib ich auch ruhig und ich mach meine Arbeit gut...
.... Ich kann mich ja nicht einfach wieder krankmelden, weil mich die Arbeit wahnsinnig macht....