Extrem langsame Verdauung trotz Sport, Wasser und veganer Ernährung ( 80 10 10 )

Dein Darm reagiert in meinen Augen völlig normal. Also lasse dich nicht irre machen. Ich habe einen recht regen Stuhlgang fast immer täglich. Aber ich rege mich auch nicht auf, wenn mal 3 Tage nix passiert.
Zur Trinkmenge:
Man sollte es nicht übertreiben, es kann zu Fehlsteuerungen im Elektrolythaushalt kommen.
Schlecht gehts mir nicht, aber auch nicht top, wenn man berücksichtigt, wie toll ich mich ernähre und bewege etc.
Viele , die sich so ernähren haben tolle Erfolge gesehen. Verdauung, Haut, Haare, Körpergeruch usw usw usw.
Bei mir ist alles beim alten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch einige mit ihrem angeblichen großen Erfolg übertreiben.

Der Userin geht es wohl vor allem um die "Giftstoffe" die da net schnell genug ausgeschieden werden können.

Nehmen wir mal an, es werden tatsächlich ungesunde Stoffe aufgenommen. Der Herr des Hauses wird sie nach den vorgeschriebenen 12 Stunden los. Wirklich? Ist der Darm komplett leer nach dem "Häufchen setzen"? Oder befindet sich da net noch was in den ca. 4 Metern Dünndarm und den 1.5 m Dickdarm?

ergo: wie muss die Userin vorgehen um den Darm komplett zu entleeren um die potentiellen Giftstoffe zu entfernen?

Mal ganz im Ernst. Veganer sollten wirklich das essen, was die Natur hergibt und net i-welchen industriell veränderten Blödsinn (vegane Wurst, Milche Ei u.ä.). Dann kann der Veganer auch zu 100% sicher sein, dass da nix falsches gegessen wird.
Geht net? Dann sollte man Vegetarier werden. das dürfte am ehesten der Kost der Homo sapiens entsprechen. Man erinnere sich an die Mamutjagden unserer Vorfahren.
Das Argument der Veganer, sie würden die Umwelt schützen, dürfte sich leicht entkräften lassen. Soja fällt net vom Himmel sondern braucht Anbauflächen. Genauso wie alles andere "Grünzeug". Und für den optimierten Ernteertrag, die Schädlingsbekämofung und vor allem die Transport- und Lagerfähigkeit braucht es dummerweise Chemie. Ergo: gesundes Leben sieht für mich anders aus.

Kann mal jemand ne vegetarische Pizza rüber reichen?

Elisabeth

Elisabeth

Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich Samstag zuletzt war?

;-)

Fühle mich trotzdem gesund :)
denke ich gehe morgen...

Für alle Anderen: Sorry, ich weiß: Dinge die ihr nicht wissen wolltet ;P

Ach quatsch, wir sind doch alles Fachkräfte. Sag morgen halt mal Bescheid wie es war :D.

So, nur für euch: Stuhlgang - Heute 12:30Uhr, check!

Somit habe ich einen Zeitraum von insgesamt (ich habs gerade nachgerechnet) 140,5 Stunden hinter mir.

Konsistenz ... naja, nicht homogen ... der Rest wie es sich gehört :)

so, nur für euch: Stuhlgang - heute 12:30uhr, check!

Somit habe ich einen zeitraum von insgesamt (ich habs gerade nachgerechnet) 140,5 stunden hinter mir.

Konsistenz ... Naja, nicht homogen ... Der rest wie es sich gehört :)
:-d :-d :-d