JA, das unterscheidet uns definitiv. Ich bin kein besserer Mensch oder PFleger, aber ich hab nunmal Talente, wie u.a. sehr schnelle Auffassungsgabe/gutes Kombinationsvermögen/Hochbegabung, hab schon ein Ingenieur-Vordiplom (entspricht dem heutigen Bachelor
). Diese Talente sind nicht mein Verdienst, sondern angeboren, aber ich hab es mir schon sehr lange abgewöhnt, das zu verheimlichen, nur weil Leute im ersten Augenblick denken, ich bild mir was drauf ein. Mach ich aber nicht.
Und nochmal : Ausgerechnet
Du bist beleidigt,wenn man genau solche Aussagen,als Überheblichkeit ansieht und es Dir in's Gesicht sagt
?
Du widersprichst Dir mit wenigstens jedem 2. Satz selbst,hältst ellenlange Monologe über Fehlerhäufigkeit und deren Folgen,wiederholst ständig,daß Du ja nicht nur auf Dich,sondern auch auf alle anderen aufpassen mußt und wenn Elisabeth dann etwas angewandte Psychologie in's Spiel bringt,bist schon wieder beleidigt. Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies Dir
jeden Deiner Beiträge in beiden Threads nochmal durch,dann wirst Du selbst feststellen,daß Du Dich als ITS-Pfleger
ohne Fachweiterbildung mit jedem Beitrag ein wenig höher stilisierst,bis hin zum oben zitierten "sehr schnelle Auffassungsgabe/gutes Kombinationsvermögen/Hochbegabung" und dies einzig und allein,um in der Diskussion die Oberhand zu behalten und endlich,
bitte bitte,Anerkennung zu finden !
Ach so,ein Ingeneur-
Vordiplom bedeutet nix weiter,als daß Du
kein Ingeneur
diplom hast,ergo Dich leider nicht als
Ingeneur betiteln darfst,denn dies ist genauso,wie der
Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie eine
geschützte Berufsbezeichnung ! Oh und einem
Bachelor entspricht's nunmal schon garnicht,so sehr Du es Dir auch zu wünschen scheinst.
All das,mein lieber Herr Kollege,gibt Elisabeth unumwunden recht,wenn sie hier eine "narzistische Persönlichkeit" in's Spiel bringt,denn Du
möchtest etwas sein,das Du
nicht bist : der
perfekte,allen überlegene Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie !