Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen stolze Mittelkursschülerin
Morgen fängt mein erster Einsatz im 2. Ausbildungsjahr an. Dies ist ein Einsatz von zwei Monaten auf Intensiv! Ich freu mich wie eine Schneekönigin und hab das auf Nachfragen auf der letzen Station meiner Praxisanleiterin erzählt. Die hat etwas betroffen geschaut und meinte na das wäre ja wohl etwas früh... sowas wäre etwas für das 3. Ausbildungsjahr und dann auch eher geg. Ende.... und ich muss ehrlich sagen das ich finde das sie recht hat damit... oder? Sie meinte jetzt könnte ich Zusammenhänge ect. noch gar nicht richtig verstehen usw... hab da recht lange drüber nachgedacht und wie gesagt, irgendwie hat sie ja recht.... andererseits dachte ich mir könnte es ja auch genau anders rum sein - das ich dadurch Dinge viel besser verstehe und ich einen Vorteil für die restliche Ausbildung habe... einige in meinem Kurs werden wohl gar nicht auf Intensiv kommen wie unsere Kursleitung gesagt hat.... ist doch ziemlich unfair denen gegenüber oder? Hab schon ein paar bissige Kommentare in meine Richtung gehört weil ich mit einer Kollegin die erste bin die da hin kommt... na ja also meine Frage: sinnvoll oder nicht? liebste Grüße, Sonnenblümchen
Ich bin seit ein paar Tagen stolze Mittelkursschülerin