Kannst Du Deine PDL nicht mit ins Boot holen? Vielleicht kann sie zwischen der Angehörigen und Euch vermitteln?
Kannst Du Deine PDL nicht mit ins Boot holen? Vielleicht kann sie zwischen der Angehörigen und Euch vermitteln?
Achtung - Du schaffst Dir gerade eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Watzlawick lässt grüßen.Chef wollte Termin machen für ein Gespräch, bleib da jetzt auch dran weil ich nicht mehr kann.
Allerdings weiß ich fast schon wie es ablaufen wird...
Ist ja alles nicht wahr oder wir bauen nur ********...
Ich hab ja selbst schon versucht mit ihr zu reden. Ihr alles zu erklären und das im ruhigen... nutzt nix...Achtung - Du schaffst Dir gerade eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Watzlawick lässt grüßen.
Wenn Du so an die Sache rangehst, könnt Ihr keinen Erfolg haben, aber daran bist Du dann nicht unschuldig.
Ich denke eher dass sie uneinsichtig bleiben wird, so wie hier auch.
Oder eben dass es nach ner Zeit wieder so weiter geht....
Guck mal - wie praktisch.
Du bist alles selber schuld, weil Du es so negativ siehst. Du hast Dich einfach nicht genug bemüht. Und wenn Du nicht (mehr) an Verbesserungen der Situation glaubst, dann bist Du auch am Scheitern eines Gespräches schuld.
Also musst Du Dich verbiegen, bis Du krank wirst, das ist dann aber offenkundig auch Dein Verschulden, dann hast Du Dich einfach nicht genug bemüht und keine positive Einstellung gehabt. Völlig egal, ob die Angehörigen bescheuert sind oder Dir das Leben schwer machen. Deine Schuld!
*rofl*
Das habe ich nicht gesagt.Guck mal - wie praktisch.
Du bist alles selber schuld, weil Du es so negativ siehst. Du hast Dich einfach nicht genug bemüht.
Entweder erschieß ich mich hier bald oder spring ihr an die Gurgel.
So langsam reicht es. Sind stellenweise zwar immer nur Kleinigkeiten aber Kleinvieh macht auch Mist...
Zumal ich grad heut extrem gemerkt hab dass ich total angespannt bin wenn sie da ist. Aber nicht wenn sie nicht im Haus ist... Einkäufe etc.
Nee isses auch nicht.Das ist doch kein Zustand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen