hallo engelchen,,
nicht traurig sein, sondern flexibel.
hab damals in einer privatklinik angefangen und es war fuer die ok, dass die pin in der mache war. konnte aber auch rein haeuserbezogen sein bzw. vielleicht geht es auch heute einfach nicht mehr.
ja, das mit der CRB geht nur mit der bewerbung selber. vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrueckt aber vorher beantragen geht nicht. du bekommst die form vom arbeitsgeber, entweder mit dem brief einladung zum vorstellungsgespraech oder wenn du die bewerbungspapiere beantragst, aber abgegeben wird diese beim vorstellungsgespraech und der arbeitgeber reicht die dann ein.
jeder arbeitgeber hat seine eigene CRB registrierte forms , daher ist einfach mal so eine zu beantragen nicht moeglich sondern geht immer mit dem vorstellungspapieren einher.
sind denn da nicht mehrere krankenhaeuser in deiner umgebung? nhs oder private? manche haben mittlerweile online bewerbungen , manche bewerbungen zum downloaden oder das HR department schickt auf anfrage dir eine zu.
vielleicht sollt ich erwaehnen , dass bewerben ein wenig anders ist als in deutschland und du in der regel ein haufen unterlagen auszufuellen hast.
eine cv (lebenslauf) wird manchmal gern gesehen, aber du schickst keine zeugnisse mit sondern gibst referenten an, die durch das krankenhaus kontaktiert werden.
schau doch mal bei krankenhausern nach, wo du die "application form" downloaden kannst , dann kriegst du nen eindruck was die so wissen wollen.
ich hab damals bei meinen jobs einfach angerufen und den zustaendigen manager gefragt ob eine stelle frei ist und obwohl nicht ausgeschrieben war wurde mir gesagt, ich sollte mich bewerben.
aber um deine hoffnung nicht ganz zu zerstoeren... hier gilt meistens eine 4 wochen kuendigungsfrist, d.h. stellen koennten taeglich ausgeschrieben werden, da man jederzeit kuendigen kann und in 4 wochen ne stelle gibt.
unterkommen koenntest du waehrendessen in shared houses, also wg`s und a weng jobben bis die papiere durch sind. kennst du die webside "deutsche in london"? da steht manchmal was drinn...
keine panik
waehrend meiner wartezeit habe ich gar nichts gemacht, ein bisschen gereisst, gefaulenzt und meine freizeit genossen.
also nicht gleich aufgeben und mehrere hauser in umgebung einbeziehen..
was meinst du denn wann deine pin durch ist?
hoffe konnt dir einwenig weiterhelfen
lg bun