Die große Liebe

@sunshine:

Du solltest die Finger von ihm lassen. Sicher bist du nicht die "Ehebrecherin", denn er ist der verheiratete Mann und hat Verpflichtungen. Aber glaubst du wirklich, er verlässt seine Frau und seine Kinder wegen eines Kusses? Lass es einfach, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du die Leidtragende sein.
Ich weiß, es ist schwierig so einen Rat anzunehmen (ich weiß, man will so einen Rat eigentlich nicht hören, immerhin muss man es selber besser wissen). Wenn du ihm jetzt nachrennst, kannst du gleich deinen ganzen Stolz wegwerfen. Belasse es bei dem Kuss und wenn von ihm nicht mehr ausgeht, ist er es nicht wert, sich auch noch zu blamieren.

Gruß,
Lin

Hallo Sunshine,
klar schwebst Du jetzt auf Wolke sieben!
Ist ja auch immer aufregend, Schmetterlinge im Bauch und sich ausmalen, wie es weitergehen könnte.
Aber ich schließe mich den Anderen an! Lass die Finger von ihm! Es kann nicht gutgehen. Ein verheirateter Mann mit Kindern!
Weißt Du denn, welchen Ruf er bei Euch hat? Manchmal hört man ja mal was von einigen Kollegen.
Die Leidtragende wirst am Ende Du sein.
Herzliche Grüße
Sanne

Möchte jetzt aber auch etwas zum Thema "die große Liebe" beitragen, auch wenn es bei mir schon etwas länger her ist!
Damals war ich sehr flatterhaft, keine Beziehung hielt länger als drei Monate, war eigentlich Beziehungsunfähig.
Dann lernte ich meinen Mann kennen!
Auch er sollte nur eine vorübergehende Episode in meinem Leben sein. Die besagten drei Monate waren herum und ich hatte kein Interesse mehr.
ABER mir war seit einiger Zeit ständig schlecht.
Meine Mutter fragte mich, ob ich schwanger sein könnte. Lauthals bestritt ich es. ICH und schwanger! Überhaupt KINDER! In diese Welt setzt man doch keine Kinder!
Auf Station saßen wir beim Frühstück und unser Arzt aß ein Leberwurstbrötchen. Vorwurfsvoll sagte ich ihm: "Es riecht hier extrem nach Dekubitus!"
Alle sahen mich erstaunt an, bis meine Stationsleitung sagte: "Kindchen, bist Du etwa schwanger?" Wieder bestritt ich es lauthals, musste aber zum WC rennen.
Sofort besorgte ich mir einen Schwangerschaftstest und natürlich war er positiv.
Somit kannten mein Mann und ich uns 12 Wochen und ich war laut Frauenarzt in der 9. Woche schwanger.
Nach ganz vielen Beziehungsschwierigkeiten haben mein Mann und ich uns zusammengerauft und sind seit 22 Jahren glücklich miteinander verheiratet.
Aber bitte nicht nachmachen:)!
Viele Grüße
Sanne

Bei uns gibt es ein Sprichwort das sagt: Klinikf**** bringt kein Glück - oder etwas interantionaler: Never fuck the Company.

:rofl:

@Sunshine

Ich würde auch erstmal abwarten und ihm bloss nicht hinter her telefonieren, das könnte wirklich nach hinten los gehen. Und ich würde raten, ihn zu vergessen, was natürlich schwierig für dich wird aber besser ist es!

LG

Ich bin noch dabei meine große Liebe zu bekommen.
Hab sie vor 2,5 Jahren kennengelernt als sie mit ihrem neuen Kurs in unsere Schule kam.
Am Anfang fand ich sie einfach nur zickig, lag auch an ihrer schlechten Laune am ersten Schultag.
Seit dem könnte man eigentlich ein Buch über uns schreiben...
Nach ein paar Wochen hab ich dann durch zufall ihre ICQ nummer rausbekommen.
Und da ja auch fast ganz RLP bei WkW ist, konnte ich sie dort auch schonmal bissi ausloten;)
Jedenfalls ist aus dieser Freundschaft ein echt gutes Verhältnis geworden, das Problem ist nur das wie bis jetzt noch nie zusammen gekommen sind, weil ich mal vergeben war und mal sie.
Zur Zeit sind wir beide Single und die Situation ist festgefahren, wir beide empfinden sehr viel füreinander, waren auch schon zusammen im Urlaub (Ägypten), aber es ist NIE was passiert zwischen uns nicht mal ein Kuss.
Und Silvester gehts ab nach Hamburg, das wird auch witzig werden...
Wir beide finden uns sympathisch aber niemand traut sich den ersten Schritt zu machen, es ist einfach total verrückt.
Ich habe auch net den mumm den ersten Schritt zu machen weil ich Angst habe unsere Beziehung zu zerstören.
Ich bin mir zu 100000% sicher das sie meine Traumfrau ist, aber wie stell ich das am besten an, zumal sie Männern gegenüber sehr misstrauisch ist weil sie schon schlechte Erfahrungen machen musste.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder kennt auch sowas.

LG Schlitzkompresse

meine grosse liebe, war mal mein ehemaliger schüler...:smlove2:

Habe meinen EX-Ehemann in der Ausbildung im KH kennengelernt (er 2.Ausbildungsjahr ich 3. Ausbildungsjahr).

Bin froh ihn los zu haben:mrgreen:

Der Papa meines Sohnes war in meinem Kurs einst (= vor 12 Jahren).
Das Kind wurde im 3.Ausbildungsjahr im Wohnheim "zufällig" gezeugt, dann wurde alles etwas schwierig, musste mein Examen schließlich doch 1 Jahr verschieben; war trotzdem ziemlich gut (das beste :mrgreen:). Trotzdem Trennung 1 Jahr später, aber wir sind nach wie vor befreundet und ganz gute Eltern, denk' ich. Allerdings wäre ich ohne Kind und das Problem "Schichtdienst" nie im Op gelandet, was ich abwechselnd gut und dann auch wieder richtig doof finde...