Die große Liebe

Hallo!

Hab meinen Freund auch im Krankenhaus kennen gelernt. Er Assistenzarzt und ich Schülerin im Mittelkurs. Hat sofort auf beiden Seiten gefunkt, auch wenn mir erst auf "diskrete" Nachfrage gesagt wurde er sei verheiratet. War er aber dann doch nicht!!! :mrgreen:
Na ja, dann hab ich erstmal einen gemeinsamen Freund gefragt ob wir mal zusammen weggehen können und ihn mitnehmen und schwups :smlove2: .
Das ist jetzt mittlerweile 3 Jahre her und wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Haben alle Lästereien, Neid und Missgunst überstanden und wollen nächstes Jahr heiraten!!!:emba: :emba: :emba:

Hi Ellen,

das freut mich für dich... Kann mir scho vorstellen, das das nicht immer einfach war. Arbeitest du in einem kleineren Krankenhaus? Da wärs sicher noch schlimmer.

In einem mittleren würde ich sagen, das Haus hat ungefähr 600 Betten. Mittlerweile geht es ja, bin ja jetzt fertig mit der Ausbildung und arbeite in einem anderen Haus. :mrgreen:
Muss aber zugeben das ich mit zeitweise schon überlegt habe dort aufzuhören und wo anders nochmal neu anzufangen.

Hallo
Er war Zivi ich Schwester. Gefunkt hat es erst nach gut einem halben Jahr.
Das ist jetzt über 16 Jahre her. Die Ergebnisse der Funken sind zwei männliche Pubis (stöhn) und eine glückliche Ehe :smlove2: seit fast 15 Jahren.
Alesig

Hallo !

Freut mich das ihr alles überstanden habt und ich auch alle so glücklich seit wie ich !

Liebe Grüße Sonnenblume

Hallo,

hab meine Frau auf Intensiv kennengelernt. Sie war Schülerin, ich Pfleger.

Grüsse Franko :smlove2:

Meinen Ex-Partner habe ich auch im Krankenhaus kennengelernt. Ich war in der Anästhesie als Krankenschwester tätig und er war Anästhesist. Es war ein kleines katholisches Krankenhaus und die Situation war schwierig, so dass ich mir nach 6 Monaten einen anderen Arbeitsplatz gesucht habe. Naja, die Beziehung hat immerhin 7 Jahre gehalten.

Meinen jetzigen Mann habe ich auch am Arbeitsplatz kennengelernt, aber zusammengekommen sind wir erst, als wir keine Kollegen mehr waren.

Hallo ihr Lieben,

hatte neulich Nachtwache... wie immer alleine...
Als einer unserer Anästhesieärzte kurz nach meinem Schichtbeginn noch einen Patienten prämedizieren musste, habe ich ihn auf einen "nächtlichen Kaffee" bei "Gelegenheit" eingeladen.
Er kam dann auch- es war aber schon spät. (hatte viel auf Gyn zu tun und musste noch Notarzt fahren)
Haben uns total nett unterhalten und auch geflirtet.
Und dann... küsste er mich einfach... :bussis:
War voll schön! Extrem!!!
Aber jetzt weiß ich nicht wirklich, wo mir der Kopf steht!
Muß viel an ihn denken!
Habe ihn nämlich seit der NW nicht mehr gesehen, da ich frei hatte und eine Nummer hab ich nicht von ihm :'-(
Was soll ich nur tun??? Ich weiß, dass er verheiratet ist und sogar schon Kinder hat.
Aber warum hat er mich dann geküsst?
Das will ich auch nicht kaputt machen. Denn schließlich weiß ich was es heißt, dass einem der Freund weggenommen wird...
Montag muß ich wieder arbeiten. Hab das Gefühl, dass ich mit ihm reden muß.
Aber wie stell ich das an???
Soll ich ihn einfach anpiepsen und fragen, ob er Zeit hat???
Ach Mensch, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Bin ich verliebt? Oder einfach nur total beeindruckt, dass es solch tolle Menschen noch gibt???
Oh je... Liebe(???) am Arbeitsplatz... schwierige Sache!!!

Eure Sunshine :verwirrt:

ein ähnliches Thema gestern im Radio

A findet B toll - B sagt aber ne is im Moment nicht
Dann kommt C ins Spiel und findet A super nett. A und C kommen zusammen. Nach einer Weile will nun B von A etwas mehr ...

A ruft im Radio an - erklärt die Situation

Der Moderator... strahlt B auch noch von selbst wenn Du ihn nicht anstrahlst.. = willst Du momentan einfach verliebt sein oder bist Du es auch?!

Es könnte nämlich sein, dass wenn Du C verlässt und bei B angekommen bist er aufeinmal gar nicht mehr so toll ist WEIL Du ihn nicht mehr so anstrahlst wie vorher ;)

hoffe das war ein bißchen verständlich

Haben uns total nett unterhalten und auch geflirtet.
Und dann... küsste er mich einfach... :bussis:
War voll schön! Extrem!!!
Aber jetzt weiß ich nicht wirklich, wo mir der Kopf steht!
Muß viel an ihn denken!

Hat er denn nichts mehr weiter dazu gesagt? Also hat er dich geküsst und ist dann gegangen oder wie???

LG

Hallo Sunshine84,

Wenn er verheiratet ist und Kinder hat, würd ich mal lieber die Finger davon lassen.
Da kommt meistens nichts Gutes raus, außer viel Kummer für alle Beteiligten.
Ich würde mich nicht melden, dass sollte schon er übernehmen, wenn er dich nach einem Kuss sitzen lässt.

lg mary

Hmm.... Montag war Unterkurseinweihungsfete... und da habe ich zum wiedehrolten Mal mit einer netten Dame aus dem Mittelkurs (ich bin oberkurs btw) geredet... naja... ich durfte dann bei ihr im wohnheim übernachten :) aber war selbstverständlich ganz lieb usw., hab sogar am nächsten tag das bett gemacht, nachdem sie dann zur schule gegangen war und ich an meinem urlaubstag noch ein wenig länger schlafen konnte.

naja, einen netten brief habe ich noch hinterlassen... und ausversehen auch meinen rucksack vergessen :D also musste ich mittwoch hin und ihn mir abholen ;) sowas dauert manchmal ganz schön lang... hehe. und gestern nach der schule war ich ebenfalls unter vorwand bei ihr im wohnheim...

Ist ein wenig doof, so ein Wohnheim hat überall Ohren & Augen, als ich gegangen bin wurd ich entdeckt :> Außerdem kam zwischenzeitlich mal wer ungefragt bei ihr ins Zimmer -.- Auch nicht so freundlich!

Mal gucken ob so ne anfängliche Beziehung ein Krankenhaus, in dem geredet wird ohne Ende, überleben kann :) Kreiskrankenhäuser... tz ^^

Hm... ich erzähl das hier so... ich mags :) ich bin die letzten tage immer ganz glücklich, wenn ich an sie denke :)

Edith sagt: Obs jetzt so die große Liebe ist, wie die Threadtopic schreibt, weiß ich natürlich noch net :P Melde mich in 5-6 Jahren!

Hallöchen,

meinen Freund habe ich vor 6 Jahren im Internet bei einer Spieleseite kennengelernt, wir haben sehr lange gebraucht (fast 1 Jahr) um uns das erste mal zu treffen. Naja, die Beziehung hat nur ein Jahr lang gehalten, dann war Pause und jetzt sind wir schon seit über drei Jahren zusammen. Ich bin vor 2,5 Jahren zu ihm in die Gegeng gezogen und habe hier noch einmal eine Ausbildung zur GuKP begonnen. :)

Ich denke schon, dass es meine große Liebe ist, da er in den letzten 3 Jahren sehr viel mit mir mitgemacht hat. Hatte vor 2 Jahren eine Sinus Pionidalis, die versorgt werden musste. Ich habe ihn gefragt, ob ers machen würde und als mich im KH die Schwester gefragt hat, wer das macht und ich sagte mein Freund, war sie total erstaunt. Sie sagte mir, er müsse mich schon sehr lieben, ihr Freund würde so etwas nicht machen. Ich war total erstaunt und von da an wusste ich, es ist der richtige für mich. Auch heute unterstützt er mich noch, er lernt mit mir, wenn ich Hilfe brauche, hilft im Haushalt und kümmert sich auch um die mitgebrachten Katzen. :)

Ich habe echt Glück gehabt, und hoffe das es noch lange lange so weiter geht.
:smlove2:

Jetzt mal ein ganz anderes Thema : Ich habe über krankenschwester.de meinen Freund kennen gelernt.
Wie passen einfach super zusammen und sind total glücklich ! :up:
Hallo Sonnenblume,

wie sieht es aus, ist eure Beziehung noch immer aktuell?

Neugierige Grüsse
Narde

@Sunshine84
Also wenn er verheiratet ist und Kinder hat, wäre ich auch vorsichtig!
Ist dann für ALLE Beteiligten nicht so schön! Ich weiß das ist schwierig!

Bei mir war es ähnlich, ich habe Praktikum in einen Pflgeheim gemacht und er kam gerade neu als Pfleger auf meine Station. Wir fanden uns gleich interessant, wußte aber von anderen das er eine Freundin und ein Kind hat. Also lies ich die Finger davon! Aber mit der Zeit wurden auf beiden Seiten die Gefühle stärker. Dann war auch mit seiner Freundin Schluß (nicht wegen mir) und ich ging 3 Jahre weg, um meine Ausbildung zu machen. Jetzt arbeite ich wieder in dem Heim und wir sind glücklich zusammen und haben ein gemeinsames Kind :)
Auf Arbeit wissen es natürlich auch alle und wir haben zum Glück absolut keine Probleme :)

viele Grüße

Hat er denn nichts mehr weiter dazu gesagt? Also hat er dich geküsst und ist dann gegangen oder wie???

LG

Nein, natürlich nicht... er fand es auch total schön.
Meinte, dass er sich in meiner Nähe total wohl fühle.
Leider wurde er dann angefunkt und musste gehen :cry:
Er kam aber später nochmal wieder *freu* :hippy:
Da haben wir dan "nur" noch geredet.
Eigentlich hätte er schlafen können- aber er blieb da, bis kurz bevor meine Frühdienst kam... voll süß der Typ!!!

@taeb.de: Tolle Geschichte!!! Ich glaub, ich bin Buchstabe A...

Nein, leider konnte ich bisher nicht mit ihm reden, da ich die ganze Woche frei hatte und ich leider auch keine Handynummer von ihm besitze :cry:
Am Montag arbeite ich wieder. Aber ob ich ihn da sehe, ist auch fraglich.
Denn schließlich sind die Anästhesisten nur bei uns auf Station, wenn ein PDK läuft, oder jemand prämediziert werden muß...
Und wer von denen dann kommt... ???
Soll ich ihn dann einfach im Laufe des Vormittages mal anfunken und fragen, ob er kurz Zeit hat?! Was meint ihr???
Muß ihn einfach sehen und mit ihm reden!!!
Hab so das Gefühl, dass es dann wieder "besser" wird mit mir!
Vielleicht kann sich auch eine tolle Freundschaft entwickeln!?
Denn ich möchte seine Ehe auch nicht kaputt machen.
Aber er hat mich ja geküsst und gesagt, wie gut's ihm in meiner Nähe geht...
Irgendwie find ich den Typ einfach klasse! Seine Art, seine Gesten, sein Tun, seine Lebenserfahrung, die Gespräche... ALLES!!!

Eure Sunshine :gruebel:

Hallo Sunshine,

ich hoffe du bleibst im siebten Himmel. Allerdings würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen.
Warte doch einfach ab, ob er sich bei dir meldet, vtl. findest ja eine mail oder sonstiges vor wenn du auf Station kommst.

Ansonsten würde ich es als "nen netten Abend" verbuchen und mich nicht zum Gespött der Kollegen machen.

Bei uns gibt es ein Sprichwort das sagt: Klinikf**** bringt kein Glück - oder etwas interantionaler: Never fuck the Company.

Schönes Wochenende
Narde