Na ja, bei politisch agierenden Funktionären bin ich seeeeehr vorsichtig und überlege mir, was könnte deren Motivation sein derartige Aussagen zu Treffen?Also wenn der Vorsitzende des Weltärztebundes empfiehlt,
rechtspopulistische FakeNews-Blase
Genau solchen Blödsinn meinte ich.Pflegeethik Initiative Deutschland e.V
Impfexperiment: Wieviele Todesfälle sind ethisch vertretbar?
Naja, als Autorin mal wieder unsere gute alte Bekannte, Adelheid von Stösser...Das erste was mir mein Handy zu dem link sagt: „die Seite ist nicht sicher“
dann nach kurzem googeln das dieser Initiative nur einst ein selbsthilfeverein war und dieser auf unseriösen Quellen verweist...
das ist äußert glaubwürdig.
Alleine die Schreibweise des Artikels...![]()
- und, er ist Weltärztepräsident und nicht Fürsprecher für Pflegekräfte!Na ja, bei politisch agierenden Funktionären bin ich seeeeehr vorsichtig und überlege mir, was könnte deren Motivation sein derartige Aussagen zu Treffen?
Er ist seit 1989 als Funktionär tätig.
Zumal Frage ich mich, woher kommt seine Expertise zu diesem Thema eine fundierte Aussage zu treffen, zumal als Radiologe und als seit 30Jahre agierender Funktionär? Da sind andere Themen gefragt als medizinische.
Weil er mal vor Urzeiten Medizin studiert hat?
Man hat ja anfangs nicht gewusst, welcher Impstoff das Rennen machen würde und hat daher vernünftigerweise auf mehrere aussichtsreiche Kandidaten gesetzt.Mir stellt sich die Frage, warum Deutschland überhaupt so viele Dosen eine so wenig wirksamen Impfstoffs bestellt hat, obwohl der BIontech-Impfstoff sogar in Deutschland entwickelt wurde und wir da eigentlich "an der Quelle" sitzen.
Das habe ich hier Corona und alle spielen verrückt schon mal verlinkt.Warum konnte Israel seine Bevölkerung massenhaft mit Biontech impfen und wir nicht? Warum sind dort schon 80% mit mindestens einer Dosis versorgt und in Deutschland werden Pflegekräfte an der Corona-Front mit Astra Zeneca abgespeist?
Das wusste lange Zeit auch keiner.Heute wurden neue Erkenntnisse aus Israel bekannt. Wer mit Biontech geimpft wurde, ist nahezu sicher nicht mehr für andere infektiös.
Wer sagt denn das? Quelle?. Schade, dass wir den Impfstoff nun nicht mehr haben dürfen.
Gratuliere!1. Dosis Astra Kiezmische seit 9 Stunden im Oberarm. Mir geht es prächtig.
Entgegen aller Presseartikel und Social Media Memes! Unmenschlich! Super!dann wage ich es gar nicht zu sagen: ich habe seit 15:00 Uhr die 2. Ladung BioNtechPfitzer im Arm und mir gehts gut
Hatte außer etwas druck im Arm und etwas "grippigem" Gefühl abends keine übermäßige Impfreaktion nach Astra-Zeneka. Hätte mich eher gewundert wenn nix aufgetreten wär, muss ja was mit dem Immunsystem anstellen so ein Impfstoff!Ich habe vorhin auch die 1. Dosis AZ bekommen, hoffentlich legt es mich nicht dermaßen flach wie so viele meiner Biontech-Kollegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen