Och, ein guter Hausarzt ist Gold wert.Dann musste einen Arzt finden, der bei diesem Betrug mitspielt.

Und „Betrug“?

Och, ein guter Hausarzt ist Gold wert.Dann musste einen Arzt finden, der bei diesem Betrug mitspielt.
Was soll ein Hausarzt tun, dem ich sage, dass ich starke Rückenschmerzen habe und kaum stehen kann? Kann er doch gar nicht überprüfen! Der Hausarzt muss also gar nicht betrügen....Dann musste einen Arzt finden, der bei diesem Betrug mitspielt.
Symptomfreie Menschen in Quarantäne sind nicht "krank" und schon gar nicht arbeitsunfähig. Sie sind lediglich Verdachtsfälle.
Damit hast du zwar recht, es macht das Ganze aber nicht besser.Symptomfreie Menschen in Quarantäne sind nicht "krank" und schon gar nicht arbeitsunfähig. Sie sind lediglich Verdachtsfälle.
Klar...Symptomfreie Menschen in Quarantäne sind nicht "krank" und schon gar nicht arbeitsunfähig. Sie sind lediglich Verdachtsfälle.
Mit meinem Rücken krieg ich jederzeit ne AU.... wochenlang....Dann musste einen Arzt finden, der bei diesem Betrug mitspielt.
Wenn symptomfreie Menschen nicht arbeitsunfähig sind, dann weiß ich nicht, warum diese Hysterie wieder ausgebrochen ist.Symptomfreie Menschen in Quarantäne sind nicht "krank" und schon gar nicht arbeitsunfähig. Sie sind lediglich Verdachtsfälle.
Bin ich eigentlich so quer in der Birne oder wer rafft hier was nicht???
Ich dachte, wir reden von Menschen, die wie die erwähnte Kollegin mit positiv Getesteten in Kontakt waren? Das sind zuerst einmal Verdachtsfälle. Sie haben sich nicht zwangsläufig angesteckt.Wenn symptomfreie Menschen nicht arbeitsunfähig sind, dann weiß ich nicht, warum diese Hysterie wieder ausgebrochen ist.
Ca 12000 Menschen sind positiv getestet, und wieviele symptomfrei ? Oder im Umkehrschluß: wieviele sind krank und / oder in stationärer Behandlung?
Sie senken (je nach Machart) die Infektionsgefahr um 70 - 90% (FFP 2 und 3 noch mehr). Damit bleiben noch 10 - 30 % an Gefahr übrig.Wozu sind die Masken nochmal gut?????
Ich hatte keinen Kontakt. mit einem positiv Getesteten.... meine Kollegin hatte KontaktIch dachte, wir reden von Menschen, die wie Du mit positiv Getesteten in Kontakt waren? Das sind zuerst einmal Verdachtsfälle. Sie haben sich nicht zwangsläufig angesteckt.
Und das Restrisiko ist zu verkraften, wenn ich als Pflegekraft nach einem Kontakt mit einem nachgewiesenen Positiv-Pat weiter meinen alten und vorerkrankten Pat auf die Pelle rücke???Sie senken (je nach Machart) die Infektionsgefahr um 70 - 90% (FFP 2 und 3 noch mehr). Damit bleiben noch 10 - 30 % an Gefahr übrig.
Ich meinte Menschen wie Deine Kollegin. Kontaktperson, keine Symptome, (noch) kein positives Testergebnis. So jemand gilt nicht als krank, wehalb denn? Sie ist ein Verdachtsfall, sie könnte sich angesteckt haben, aber man weiß es noch nicht. Alle Urlaubsrückkehrer werden derzeit um freiwillige Quarantäne gebeten (und wurden es auch schon zu Anfang der Pandemie) - es sind hoffentlich nicht alle davon tatsächlich infiziert.Symptomfreie Menschen in Quarantäne sind nicht "krank" und schon gar nicht arbeitsunfähig. Sie sind lediglich Verdachtsfälle
ja hatte gerade einen Denkfehler, deshalb hatte ich es zeitgleich korrigiert....Ich meinte Menschen wie Deine Kollegin. Kontaktperson, keine Symptome, (noch) kein positives Testergebnis. So jemand gilt nicht als krank, wehalb denn? Sie ist ein Verdachtsfall, sie könnte sich angesteckt haben, aber man weiß es noch nicht.
Schriebst Du nicht, oben dass die betroffenen Mitarbeiter in Quarantäne mussten?Und das Restrisiko ist zu verkraften, wenn ich als Pflegekraft nach einem Kontakt mit einem nachgewiesenen Positiv-Pat weiter meinen alten und vorerkrankten Pat auf die Pelle rücke???
Ja, im Privaten.... arbeiten dürfen sieSchriebst Du nicht, oben dass die betroffenen Mitarbeiter in Quarantäne mussten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen