Du machst gerade mit den Lehrern genau dasselbe wie Pflegekritiker à la Fussek u. Co., die die Schuld an den schlimmen Zuständen in der Pflege den Pflegekräften in die Schuhe schieben.
Nee, falsch. Ich berichte nur über das, was in einer Nachrichtensendung des WDR gezeigt wurde.
Heute zum Beispiel kam in den Nachrichten, dass die Lehrerschaft lieber auf Visiere zurückgreifen möchte. Dies wurde aber schon von „oben“ abgelehnt.
Wie soll’s denn deren Meinung nach gehen? Lehrer halten sich für besonders gefährdet , lehnen aber gleichzeitig wirksame Schutzmaßnahmen ab.... Wasch mich, aber mach mich nicht nass???
dass man „Groll“ über so ein Gejammer und dieses ständige Ausnahmen habe wollen entwickelt, finde ich angesichts der Situation nicht verwunderlich.
Wir bekommen Plastik(!)Kittel (und damit meine ich quasi umgearbeitete Müllsäcke!) und müssen damit körperlich arbeiten, inclusive Mundschutz und Handschuhen und haben die Klappe zu halten....
Ich weiß nicht, wie du da noch neutral bleiben kannst. Mir ist egal, ob das Lehrer sind oder sonst wer. Ich bin nur der Msinung, dass Regeln, wenn schon aufgestellt, dann auch für alle gelten sollten. Und nicht wieder Ausnahmen von der Ausnahme....
Haben wir eine Krise oder nicht?
meine Liste könnte man fortführen...
Fußballspiele gehören auch nicht erlaubt (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben).... dass jetzt Spiele mit Zuschauern erlaubt sind, ist auch ein Unding...
Da frag ich mich schon, wie gefährlich dieser Virus tatsächlich ist....
Reisen ist erlaubt, Fußball auch, Lehrer kriegen (mit Sicherheit!!!) bald ihre Ausnahmen.... merkste was?
Und die Pflege darf die Sch.ei.sse ausbaden, wenn se alle Luftnot kriegen.... ja Martin.... ... dein Gemüt hätte ich gerne....