Oh Mann, ich muss mal meinen Ärger loswerden.
Ich könnte mich gerade furchtbar aufregen, wenn ich diese sinnlosen Diskussionen im Radio höre, ob man denn jetzt Tests für Reiserückkehrer verpflichtend macht oder freiwillig belässt. Sind die "da oben" denn wirklich so naiv gewesen als die Reisefreiheit beschlossen wurde, dass man nicht an die Rückkehr der Urlauber gedacht hat????
Ich finde es unglaublich, dass man Reisen in aller Herren Länder erlaubt und sich keine Gedanken darüber gemacht hat, wie man mit den Rückkehrern umgeht. Unfassbar!!!
Jetzt, wo in NRW die Ferien bald um sind, fällt dem Laumann / Spahn und Konsorten ein, dass die Ferien ja bald um sind
Auf die Idee, dass schon die ersten Rückkehrer vor
Wochen wieder zu Hause angekommen sind, kommt auch keiner. Aber wundern, dass die Zahlen hochgehen....
Man hätte man doch schon zu dem Zeitpunkt, als man die Reisefreiheit beschlossen hat, schon einen Plan für das Vorgehen bei der Rückkehr der Urlauber haben sollen... nein...
müssen.
Bis die sich jetzt geeinigt haben, sind (zumindest in NRW) die Ferien um und das Kind liegt im Brunnen.....
Und wer darf sich wieder beklatschen lassen, wenn das Geschrei wieder groß ist???