Corona und alle spielen verrückt

Kritischer Bericht zu den Verunreinigungen des mRNA-"Impfstoff" von Pfizer / Biontec

Umschau im MDR vom 12.12.2023
20.15 Uhr
Recht interessant dazu:

Da kommt bestimmt noch mehr nach.

P.S.:
Und nicht wieder nur die Überschrift lesen und dann sogleich einen Kommentar rausgehauen… einigen muß man das leider sagen.

• Like
Reaktionen: -Claudia-
Nach bald vier Jahren ist einem der eifrigsten Spendenunternehmer der Corona-Zeit vielleicht sein Meisterstück gelungen: Monat für Monat verlässlich Geld einzuziehen, mit wolkigen Versprechungen an Menschen, die noch nicht ihren Frieden geschlossen haben mit den Erfahrungen in der Pandemie. Damit weiter Geld fließt, hat Ralf Ludwig, Rechtsanwalt und "Querdenker", dafür 600 deutsche Politiker, den Bundespräsidenten und Verfassungsrichter beim Generalbundesanwalt angezeigt und das im Rahmen einer "Großdemo" gefeiert.“

Da sieht man mal, um was es eigentlich geht… jedenfalls nicht um erfundenen Schwachsinn à la „Spikeopathie“.

Auf Anregung vieler Hörerinnen und Hörer geht es in dieser Folge auch um einen Artikel, der viele impfkritische Standpunkte zusammenfasst und wissenschaftlich untermauern will. Das Stichwort lautet: Spikeopathie. Die These: Das Spike-Protein infolge der Impfung sei gefährlicher als das Spike-Protein des eigentlichen Coronavirus. Kekulé erklärt, warum einige Aspekte an der Theorie stimmen, die These insgesamt aber nicht schlüssig ist. Teile davon seien an den Haaren herbeigezogen.“

• Like
Reaktionen: supetrosu
Auch interessant Berliner Zeitung:

Spike-Schäden als Tabu-Thema: Die Diskussion ist überfällig​

Extra für @Jlo

Wusstet ihr das? Also ich nicht.
ich weiss nur, das bei meine Schwiegertochter bei jeder Infektion mit Corona eine Autoimmun Reaktion getriggert wird. Mit ziemlich sehr starken Symptomen. Das letzte Mal ist es fast schief gegangen. Und sie hat Long Covid, mit Brief und Siegel. Es wird immer schlimmer, bei jeder neuen Infektion. Das macht Angst. Sie ist nämlich noch sehr jung. Und Corona bleibt uns ja.

• Sad
Reaktionen: Martin H.
Ich bin mir wieder mal nicht sicher, ob der Artikel nach Long & Post Covid trennt oder beides vermischt. LC selbst dürfte eher das geringere Problem darstellen.

Verschwörung, versuchts Kaninchen?
ZDF "Dieser Film wirft viele kritische Fragen auf: Warum wurden im EU-Vertrag mit den Impfherstellern 2020 die Risiken der Covid-Impfung eindeutig festgehalten, während öffentlich meist die Unbedenklichkeit kommuniziert wurde? Oder: Warum hat Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn für Covid-Impfstoffe Bestimmungen außer Kraft gesetzt, die für alle andere Medikamente gelten? "
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZDF ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir wieder mal nicht sicher, ob der Artikel nach Long & Post Covid trennt oder beides vermischt. LC selbst dürfte eher das geringere Problem darstellen.
:weissnix:Möglicherweise wurde hier absichtlich nicht näher zwischen Long- und Postcovid unterschieden, weil die Problematik bei beiden besteht?

Beim Spiegel-Artikel zwei Seiten weiter vorn hattest Du übrigens recht; ich hatte die damals angeschrieben, bisher ist noch nichts passiert.

ZDF ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Deswegen können auch die trotzdem mal Quatsch in ihren Berichten verbreiten. Siehe den MDR-Bericht kürzlich, den sie dann peinlicherweise zurück ziehen mußten.

Aber um das abzukürzen:

Mir ist eigentlich recht egal, was für eine Sau gewisse Medien immer mal wieder durchs Dorf treiben. Kurz darauf wird der Unsinn von seriösen Wissenschaftlern eh zerlegt.
Natürlich ist es schlimm für jeden Einzelnen, dem es so wie der jungen Frau in dem Film erging; aber trotzdem steht fest, daß das extreme und seltene Ausnahmen waren; und es ist Fakt, daß die Impfungen und anderen Maßnahmen geholfen haben, die Pandemie zu beenden.

Wer behauptet, die Impfungen wären ach so gefährlich, der soll sich mal anschauen, wie viele Millionen Impfdosen weltweit verimpft wurden und wie viele (oder besser wenige) Menschen tatsächlich einen Impfschaden davontrugen.
Da gab es früher wesentlich heftigere Impfungen, die heutzutage vermutlich gar nicht mehr zugelassen würden…

• Like
Reaktionen: Tryit und supetrosu

Nur, damit es nicht vergessen wird…., für all die, die Freunde, Bekannte, Nachbarn und Kollegen ausgegrenzt haben oder auch nur Verständnis für diese Maßnahmen hatten.

Welches Motiv mag's denn wohl gewesen sein? Geimpfte zu tracken? Zu Echsenmenschen zu machen? Bis September umzubringen? Welche weiteren Verschwörungsstories gab's noch?

(Kann die Ergüsse der Springerpresse nicht lesen, ist hinter ner Paywall.)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Motiv mag's denn wohl gewesen sein? Geimpfte zu tracken? Zu Echsenmenschen zu machen? Bis September umzubringen? Welche weiteren Verschwörungsstories gab's noch?

(Kann die Ergüsse der Springerpresse nicht lesen, ist hinter ner Paywall.)
Geimpfte wurden getrackt? Zu Echsenmenschen gemacht? Bis September umgebracht? Geimpfte konnten aufgrund der Registrierung ihrer Impfung ganz einfach nachverfolgt werden. Zu Echsenmenschen wurde keiner gemacht und umgebracht auch nicht.
Ungeimpfte sollten auch bis zum Ablauf des Jahres sterben. Ist aber nicht passiert.
Ungeimpfte wurden isoliert, aus dem gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt, haben ihre Jobs verloren. Ich verstehe nicht wie man 2 G immer noch immer rechtfertigen kann, wo man mittlerweile weiß, dass es nicht das bewirkt hat was es sollte. 2 G hat Panik verbreitet, unschuldige Menschen zu Tätern gemacht. Wenn selbst Prof Lauterbach sagt, dass es falsch war…..?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke, wieder guter Beitrag von ihr; Feindeslisten sind zu Recht strafbar.
Aber sowas kennt man ja von den Querdenkern:

Geimpfte wurden getrackt? Zu Echsenmenschen gemacht? Bis September umgebracht? Geimpfte konnten aufgrund der Registrierung ihrer Impfung ganz einfach nachverfolgt werden. Zu Echsenmenschen wurde keiner gemacht und umgebracht auch nicht.
Ungeimpfte sollten auch bis zum Ablauf des Jahres sterben. Ist aber nicht passiert.
Ungeimpfte wurden isoliert, aus dem gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt, haben ihre Jobs verloren. Ich verstehe nicht wie man 2 G immer noch immer rechtfertigen kann, wo man mittlerweile weiß, dass es nicht das bewirkt hat was es sollte. 2 G hat Panik verbreitet, unschuldige Menschen zu Tätern gemacht. Wenn selbst Prof Lauterbach sagt, dass es falsch war…..?
Wie kann man sich die Welt nur derart zurecht drehen.

Lauterbach hat nur gesagt das der Impfstoff nicht zu 100% vor einer Infektion schützt. Wie es auch schon immer gesagt wurde... er bestätigt sogar das 2G ein Erfolg ist, von dem die umgeimpften übrigens profitieren :rolleyes::schraube:

• Like
Reaktionen: Martin H.
Wie kann man sich die Welt nur derart zurecht drehen.
Ja, so lebt jeder in seiner eigenen Welt, gel?! Du hast deine auch zurechtgedreht!
Lauterbach hat nur gesagt das der Impfstoff nicht zu 100% vor einer Infektion schützt.
Er und viele andere haben anfangs gesagt, dass die Impfung vor Infektionen schützt und dass man nicht mehr krank würde. Das konnte schnell widerlegt werden, weil sich 2fach Geimpfte trotzdem wieder angesteckt haben und auch andere anstecken konnten. Es wurde erst im Verlauf nur anders kommuniziert weil die Realität nicht mehr widerlegt werden konnte.
Und eine Prozentzahl wurde nicht angegeben.
Wie es auch schon immer gesagt wurde... er bestätigt sogar das 2G ein Erfolg ist, von dem die umgeimpften übrigens profitieren :rolleyes::schraube:
Nein hat er nicht. Wenn Karl Lauterbach eingeräumt, dass die Covid-Impfstoffe nicht dauerhaft vor Ansteckung schützen, dann war die 2G-Regel (eine der härtesten Maßnahmen während der Pandemie) sinnfrei. Und die Geimpften konnten sich überall hinbewegen und fühlten sich geschützt. Damit bestand sogar die Gefahr, dass sie mehr Leute anstecken, weil sie nicht mehr getestet wurden. In unserem Büro hatten 2022 nur Geimpfte Corona und haben es auch in den Büros verteilt. Die Ungeimpften durften den Arbeitsplatz nur mit negativem Test betreten.
Mir tut es heute noch leid, dass ich mich zur Impfung habe überreden lassen. Ich hätte meinem stabilen Immunsystem vertrauen sollen.

Dein Immunsystem ist nicht von Natur aus so stabil. Du bist laut deiner Aussage 2 x geimpft und damit besser vor schweren Verläufen geschützt als Ungeimpfte.

• Like
Reaktionen: InetNinja