Und wie hätten die das riechen sollen?
Die Impfung gegen SARS CoV-2 ist eine der seltensten Ursachen für Sinusvenenthrombosen:
Bei der Sinusvenenthrombose, kurz SVT, kommt es aufgrund einer Thrombose in den zerebralen Venen und den drainierenden Sinus durae matris...
flexikon.doccheck.com
"Eine seltene Ursache von Sinusvenenthrombosen ist die Impfung gegen Sars-CoV-2 mit einem Vektorimpfstoff. Betroffen sind hier vor allem Frauen unter 60 Jahren. Ursächlich sind hier vermutlich durch die Impfung entstehende Antikörper gegen Blutplättchen."
Plötzlich auftretende oder chronische Kopfschmerzen, Krampfanfälle | Lesen Sie, was Apotheker empfehlen
www.apotheken.de
Verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst.
Wie hätten die das riechen sollen?
Das Thema ging zu der Zeit sogar durch die Nachrichten.
Du traust unseren Ärzten aber wenig zu.
Und die waren in unserem Fall alle topfit, wenn auch manchmal unterschiedlicher Meinung.
Das wurde überall kommuniziert, dass eine Sinusvenenthrombose eine seltene Impfnebenwirkung oder ein Impfschaden sein kann.
Woher hätte ich das denn sonst wissen sollen und ich hab mich damit wirklich nicht groß beschäftigt.
Und Sinusvenenthrombosen sind selten, falls es dir nicht bekannt ist. Gehe ich aber nicht von aus.
Das ist meldepflichtig sogar bei Verdacht, wenn der sich bestätigt, dass es einen Zusammenhang mit eine Impfung gibt.
Ich bin in dem Zusammenhang oft von Laien angesprochen worden. Woher die das wussten, dass es da einen Zusammenhang geben kann?
Innere Eingebung vielleicht?