Damit kann ich in diesem Fall gut leben! Aber diese Entscheidung wird dadurch keinesfalls besser oder nachvollziehbarer.Du irrst: Zumindest in Ba-Wü waren die Parks zu Beginn der Pandemie gesperrt.
Damit kann ich in diesem Fall gut leben! Aber diese Entscheidung wird dadurch keinesfalls besser oder nachvollziehbarer.Du irrst: Zumindest in Ba-Wü waren die Parks zu Beginn der Pandemie gesperrt.
Damit kann ich in diesem Fall gut leben!
????Aber diese Entscheidung wird dadurch keinesfalls besser oder nachvollziehbarer.
Bayern hat die Maskenpflicht erst vor zwei Tagen aufgehoben, Sachsen vor vier Tagen. Viele andere Bundesländer gar nicht. Und in der Bundesbahn gilt die Maskenpflicht weiterhin durchgehend, weil es unmöglich wäre, beim Überschreiten der Landesgrenzen unterschiedliche Regelungen gelten zu lassen.Hat das Beenden der Maskenpflicht in ÖPNV und der Isolationspflicht Erhöhungen der Fallzahlen gebracht? Man hört und liest jedenfalls nichts davon?
Nein, und ich habe nicht behauptet dass du das behauptest hast.????
Hab ich irgendwas dergleichen behauptet?
Obgleich es trotzdem genügend AG gibt, die ihre positiv getesteten MA auffordern, zum Dienst zu erscheinen. Ein Freund von mir hat aufgrunddessen diesen Monat seinen Job gekündigt, recht so.Auch haben noch nicht alle Bundesländer die Isolationspflicht aufgehoben.
Das wäre rechtens, wenn keine Isolationpflicht mehr besteht. Mit Maske könnte man dann arbeiten. Oder man geht mit Symptomen zum Arzt und lässt sich AU schreiben!Obgleich es trotzdem genügend AG gibt, die ihre positiv getesteten MA auffordern, zum Dienst zu erscheinen. Ein Freund von mir hat aufgrunddessen diesen Monat seinen Job gekündigt, recht so.
Das wäre rechtens, wenn keine Isolationpflicht mehr besteht. Mit Maske könnte man dann arbeiten. Oder man geht mit Symptomen zum Arzt und lässt sich AU schreiben!
Wenn er denn im medizinischen Bereich arbeitet, dürfte er zuhause bleiben und niemand könnte ihn zwingen. Wenn nicht und die Isolation bei positiven Test ohne Symptome nicht vorgeschrieben ist, dann muss er ins Büro wenn nicht ersatzweise Homeoffice möglich ist.In BW gibt es für Covid-19-Positive im medizinischen Bereich weiterhin ein Betretungsverbot der medizinischen Einrichtungen. Außer als akuter Patient.
Möglicherweise hat die eine oder andere Person behauptet, dass Kinder Superspreader sein. Die Zahl derer die das behaupten, schätze ich nicht höher ein als die, die behaupten, dass Elvis lebt.Bei ca. 1:48 behauptet der Arzt, man habe „Kinder als Superspreader bezeichnet, und das sind sie nachweislich nie gewesen“. Jaja…
Wer’s glaubt!
"In der Realität..."
„Einen Tag später trendete bei Twitter der Hashtag "ploetzlichundunerwartet". Corona-Leugner und Verschwörungsgläubige orakelten über einen Zusammenhang zwischen Impfung und erhöhter Sterberate.Ich bin sehr gespannt, welche der "Qualitäts"-Medien hierüber berichten werden und welche nicht.
Am Montag 12.12.2022 LIVE: 10:00 Uhr Pressekonferenz zu Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Die Millionen Diagnosedaten von 72 Mio. Kassen-Versicherten zeigen einen massiven Anstieg von Diagnosecodes zu bestimmten Diagnosen und leider auch Todesfällen, insbesondere plötzlicher Tod.
Warum die Corona-Impfungen nichts mit den Todeszahlen zu tun haben
AfD-Mitglieder behaupten, es bestehe ein Zusammenhang zwischen den Corona-Impfungen und den zuletzt hohen Todeszahlen.www.t-online.de
Hä?
Im Pandemie Jahr 2020 gab KEINE pandemiebedingte Übersterblichkeit?
Hmm, also in den knapp 100 KH deren Corona- Belegung ich hier sehen kann, haben wir einen Anstieg in absoluten Zahlen von vor einem Monat ~1000 Corona Patienten, auf jetzt, 1800 Corona Patienten.Nein, und ich habe nicht behauptet dass du das behauptest hast.
Ich sprach in einem meiner letzten Beiträge von der Aufhebung der Isolationspflicht und der Maskenpflicht in ÖPNV. Die Isolationspflicht der Coropositiven wurde bereits im November von einigen Bundesländern aufgehoben. Da hätte es mittlerweile durchaus Auswirkungen in diesen Bundesländern geben können. Hat aber bisher keine gegeben. Man könnte gut vergleichen zwischen den Ländern….., bei unterschiedlichen Verfahrensweisen ist natürlich keine bundeseinheitliche Auswirkung zu erwarten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen