Weil man es nicht mehr übersehen kann, wenn man Augen und Ohren aufmacht! Und weil immer Menschen das auch tun!Mir tun alle betroffenen Menschen leid. Aber wie kommt jetzt der Sinneswandel bei den Öffis? Das war doch bis vor kurzem noch Schwurbelei und V-theorie.
Dass in sehr seltenen Fällen (im Promillebereich!) Herzrhythmusstörungen auftreten können, ist längst bekannt und auch publik gemacht worden. Ich wurde bereits bei meiner Booster Impfung (im November 21) darüber aufgeklärt.Weil einer in der Familie hypertone Krisen und Vorhofflimmern hat, seit der Impfung. Eine Bekannte aus der Nachbarschaft auch.
Eben. Auch über Sinusvenenthrombosen wurde damals in den bösen „Mainstreammedien“ lang und breit berichtet.Dass in sehr seltenen Fällen (im Promillebereich!) Herzrhythmusstörungen auftreten können, ist längst bekannt und auch publik gemacht worden. Ich wurde bereits bei meiner Booster Impfung (im November 21) darüber aufgeklärt.
Genau, das ist auch beim Fatigue-Syndrom so, das oft bei Long-Covid auftritt.Diese Probleme können nach der Impfung auftreten, nach der Covid-Erkrankung jedoch ebenfalls, und zwar wesentlich häufiger. Die Impfung ist auch in dieser Hinsicht die bessere Wahl.
Weil einer in der Familie hypertone Krisen und Vorhofflimmern hat, seit der Impfung. Eine Bekannte aus der Nachbarschaft auch. Dass viele nicht mehr belastbar sind, ständig irgendwelche Infektionen haben, Herzprobleme, Allergien beziehen viele nicht auf die Impfung und wenn sie es tun, nehmen die Hausärzte sie nicht ernst!
Aber langsam kommt es an….
„Die Post-Vac-Syndrom (engl. vaccination = Impfung) genannten Beschwerden können auch nach anderen Impfungen auftreten, zum Beispiel bei der Grippeschutzimpfung. Aber weil gegen Covid sehr viele Menschen in einem kurzen Zeitraum geimpft wurden, fallen diese seltenen Nebenwirkungen nun besonders auf.Diese Probleme können nach der Impfung auftreten, nach der Covid-Erkrankung jedoch ebenfalls, und zwar wesentlich häufiger. Die Impfung ist auch in dieser Hinsicht die bessere Wahl.
Auf die Reaktion habe ich gewartet!Dass in sehr seltenen Fällen (im Promillebereich!) Herzrhythmusstörungen auftreten können, ist längst bekannt und auch publik gemacht worden. Ich wurde bereits bei meiner Booster Impfung (im November 21) darüber aufgeklärt.
Leider werden die Menschen, die nach Impfungen Symptome haben bei den Ärzten nicht ernst genommen. Erlebe ich persönlich auch.Diese Probleme können nach der Impfung auftreten, nach der Covid-Erkrankung jedoch ebenfalls, und zwar wesentlich häufiger. Die Impfung ist auch in dieser Hinsicht die bessere Wahl.
Viele, das bestreite ich nicht. Wenn aber bei einigen Menschen, die persönlich kenne (ich weiß, das ist kein Beweis, aber es macht mich und andere stutzig), dass diese Erkrankungen plötzlich nach den Impfungen auftreten. In Verbindung mit Covid wird das aber sofort in Verbindung gebracht. Die Menschen, die ich kenne mit den kardialen Beschwerden, waren bis zur Impfung nicht wissentlich infiziert.Wieviele kardiale Erkrankungen gab es vor Corona und der Impfung? Jetzt nur nicht damit anfangen, dass jede kardiale und pulmonale Erkrankung von der Impfung kommt.
Dann kann ich das ja nicht wissen, bin ja nicht geboostert. In den Medien wurde das jedenfalls nicht ausreichend thematisiert.
Hatten wir zwar schon mal, aber paßt.Hier mal ein Video von einer Frau, die sich nicht durch Wissenschaft blenden lässt:
Sehr guter Link!Corona-News-Ticker: Spahn räumt Fehler ein und bittet um Verzeihung
Coronavirus-Blog: Die Lage am Montag, 5. Dezember
MV will die Maßnahmen fortführen und kritisiert einen bundesweiten "Flickenteppich". Mehr Corona-News im Blog.www.ndr.de
Ja, ja...
Ausgegrenzt und abgekanzelt – Das Ende der Diskussionskultur | Fakt ist! | MDR
Ist doch gut, dass bei dir auf Covid Folgen so genau hingeschaut wird.Mein Großcheck auf Covid-Folgen hat nun begonnen. Ein großes Labor wurde bereits abgenommen, Ende Dezember folgen dann Sachen wie Thorax-Rö, EKG, Echo, Spiro- und Ergometrie. Irgendwo müssen die Einschränkungen ja herkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen