Corona und alle spielen verrückt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: Laurina
Mir tun alle betroffenen Menschen leid. Aber wie kommt jetzt der Sinneswandel bei den Öffis? Das war doch bis vor kurzem noch Schwurbelei und V-theorie.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

• Like
Reaktionen: ludmilla
Mir tun alle betroffenen Menschen leid. Aber wie kommt jetzt der Sinneswandel bei den Öffis? Das war doch bis vor kurzem noch Schwurbelei und V-theorie.
Weil man es nicht mehr übersehen kann, wenn man Augen und Ohren aufmacht! Und weil immer Menschen das auch tun!
Fällt mir in den letzten Wochen auch bei Freunden auf, die sehr große Impfbefürworter waren. Und jetzt auf keinen Fall eine Booster-Impfung mehr wollen! Warum?
Weil einer in der Familie hypertone Krisen und Vorhofflimmern hat, seit der Impfung. Eine Bekannte aus der Nachbarschaft auch. Dass viele nicht mehr belastbar sind, ständig irgendwelche Infektionen haben, Herzprobleme, Allergien beziehen viele nicht auf die Impfung und wenn sie es tun, nehmen die Hausärzte sie nicht ernst!
Aber langsam kommt es an….

• Like
Reaktionen: Jlo
Weil einer in der Familie hypertone Krisen und Vorhofflimmern hat, seit der Impfung. Eine Bekannte aus der Nachbarschaft auch.
Dass in sehr seltenen Fällen (im Promillebereich!) Herzrhythmusstörungen auftreten können, ist längst bekannt und auch publik gemacht worden. Ich wurde bereits bei meiner Booster Impfung (im November 21) darüber aufgeklärt.

Diese Probleme können nach der Impfung auftreten, nach der Covid-Erkrankung jedoch ebenfalls, und zwar wesentlich häufiger. Die Impfung ist auch in dieser Hinsicht die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Dass in sehr seltenen Fällen (im Promillebereich!) Herzrhythmusstörungen auftreten können, ist längst bekannt und auch publik gemacht worden. Ich wurde bereits bei meiner Booster Impfung (im November 21) darüber aufgeklärt.
Eben. Auch über Sinusvenenthrombosen wurde damals in den bösen „Mainstreammedien“ lang und breit berichtet.
Es gibt keinen „Sinneswandel bei den Öffis“.
Diese Probleme können nach der Impfung auftreten, nach der Covid-Erkrankung jedoch ebenfalls, und zwar wesentlich häufiger. Die Impfung ist auch in dieser Hinsicht die bessere Wahl.
Genau, das ist auch beim Fatigue-Syndrom so, das oft bei Long-Covid auftritt.

• Like
Reaktionen: supetrosu und Laurina
Weil einer in der Familie hypertone Krisen und Vorhofflimmern hat, seit der Impfung. Eine Bekannte aus der Nachbarschaft auch. Dass viele nicht mehr belastbar sind, ständig irgendwelche Infektionen haben, Herzprobleme, Allergien beziehen viele nicht auf die Impfung und wenn sie es tun, nehmen die Hausärzte sie nicht ernst!
Aber langsam kommt es an….

Wieviele kardiale Erkrankungen gab es vor Corona und der Impfung? Jetzt nur nicht damit anfangen, dass jede kardiale und pulmonale Erkrankung von der Impfung kommt.

• Like
Reaktionen: Martin H. und Laurina
Der Unterschied von Korrelation und Kausalität scheint noch nicht beim Letzten angekommen zu sein.

Mein Großcheck auf Covid-Folgen hat nun begonnen. Ein großes Labor wurde bereits abgenommen, Ende Dezember folgen dann Sachen wie Thorax-Rö, EKG, Echo, Spiro- und Ergometrie. Irgendwo müssen die Einschränkungen ja herkommen.

Die Post-Vac-Syndrom (engl. vaccination = Impfung) genannten Beschwerden können auch nach anderen Impfungen auftreten, zum Beispiel bei der Grippeschutzimpfung. Aber weil gegen Covid sehr viele Menschen in einem kurzen Zeitraum geimpft wurden, fallen diese seltenen Nebenwirkungen nun besonders auf.

Wie oft tritt ein Post-Vac-Syndrom nach der Corona-Impfung auf?

Das Risiko für starke Nebenwirkungen ist nach einer durchgemachten Covid 19-Erkrankung sehr viel höher als nach der Impfung – das belegt auch eineStudie aus Israel.“

• Like
Reaktionen: -Claudia- und Laurina
Auf die Reaktion habe ich gewartet!
Dann kann ich das ja nicht wissen, bin ja nicht geboostert. In den Medien wurde das jedenfalls nicht ausreichend thematisiert, lt Gesundheitsminister sind die Impfungen frei von Nebenwirkungen!
Leider werden die Menschen, die nach Impfungen Symptome haben bei den Ärzten nicht ernst genommen. Erlebe ich persönlich auch.

Wieviele kardiale Erkrankungen gab es vor Corona und der Impfung? Jetzt nur nicht damit anfangen, dass jede kardiale und pulmonale Erkrankung von der Impfung kommt.
Viele, das bestreite ich nicht. Wenn aber bei einigen Menschen, die persönlich kenne (ich weiß, das ist kein Beweis, aber es macht mich und andere stutzig), dass diese Erkrankungen plötzlich nach den Impfungen auftreten. In Verbindung mit Covid wird das aber sofort in Verbindung gebracht. Die Menschen, die ich kenne mit den kardialen Beschwerden, waren bis zur Impfung nicht wissentlich infiziert.

Hier im Forum wurde bestritten, dass die MRNA Impfung Nebenwirkungen haben könnten. Es wurde faktisch ausgeschlossen, dass auch in Zukunft „Folgeschäden“ der Impfung bekannt werden. Dass es doch so ist, erscheint jetzt in den öffentlichen Medien…..

• Like
Ich weiß gar nicht, ob ich oder jemand anderes das schon mal gepostet hatte, wenn es sich doppelt, bitte ich um Entschuldigung. Andernfalls hier eine Empfehlung für eine recht interessante Reportage, die den aktuellen Forschungsstand ein wenig offen legt und Betroffene portraitiert.

• Like
Reaktionen: Laurina
Dann kann ich das ja nicht wissen, bin ja nicht geboostert. In den Medien wurde das jedenfalls nicht ausreichend thematisiert.

Das RKI hat bereits vor über einem Jahr darüber berichtet. RKI - Empfehlungen der STIKO - Pressemitteilung der STIKO zur COVID-19-Impfung mit mRNA-Impfstoff bei Personen unter 30 Jahren (10.11.2021)

Diese Nebenwirkungen (sie treten zehn bis 14 Tage nach der Impfung auf) sind bekannt und wurden bekannt gegeben. Ebenso bekannt ist, dass die gleichen Schäden durch die Erkrankung wesentlich häufiger vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video von einer Frau, die sich nicht durch Wissenschaft blenden lässt:

• Haha
Reaktionen: Martin H.
Hier mal ein Video von einer Frau, die sich nicht durch Wissenschaft blenden lässt:

Hatten wir zwar schon mal, aber paßt. :mrgreen::up:

Corona-News-Ticker: Spahn räumt Fehler ein und bittet um Verzeihung​

Sehr guter Link! :daumen:

"OECD: Lebenserwartung in EU 2021 wegen Corona um ein Jahr gesunken

Durch die Corona-Pandemie ist die Lebenserwartung im EU-Raum 2021 laut der Industriestaaten-Organisation OECD um mehr als ein Jahr im Vergleich zum Stand vor der Krise gesunken. Das sei für die meisten Länder der höchste Rückgang seit dem Zweiten Weltkrieg, teilte die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in Paris mit."

Allerdings hatte ich das so ähnlich schon mal gepostet, hättest Du also nicht noch mal bringen müssen. :wink1:
Ja, ja... :mrgreen:
Wie sollte man denn Dein/euer faktenfreies Geschwurbel sonst bezeichnen?
Da ihr euch ja von Zahlen/Daten/Fakten nicht beeindrucken lasst, muß man halt so deutliche Worte finden. 8-)

Ach ja... a propos Markus Krall:

"Krall ist bekannt für Crash-Prophezeiungen und extrem rechte Positionen. Er warb öffentlich für die AfD, zweifelte den menschengemachten Klimawandel an und kritisierte die Europäische Zentralbank wegen ihrer Niedrigzinspolitik als »Maschinenraum des Völkerselbstmordes«.

Ausgegrenzt und abgekanzelt – Das Ende der Diskussionskultur | Fakt ist! | MDR​

• Haha
Reaktionen: Maniac

Ausgegrenzt und abgekanzelt – Das Ende der Diskussionskultur | Fakt ist! | MDR​

:lol:

Och Gottchen... ja, als Opfer könnt ihr Querdenker euch prima inszenieren, aber es ist so leicht zu durchschauen.

Mein Großcheck auf Covid-Folgen hat nun begonnen. Ein großes Labor wurde bereits abgenommen, Ende Dezember folgen dann Sachen wie Thorax-Rö, EKG, Echo, Spiro- und Ergometrie. Irgendwo müssen die Einschränkungen ja herkommen.
Ist doch gut, dass bei dir auf Covid Folgen so genau hingeschaut wird.
Leider wird bei Post-Vac-Symptomen nicht so genau hingeschaut. Das nimmt man nicht ernst genug, watcht die Leute ab und schickt sie nach Hause. Was nicht sein darf, darf halt nicht sein. Und weil man nicht hinschaut, kann man evtl nicht sehen wieviele betroffen sind!

• Like