Du siehst in einer nicht ernst gemeinten, ironischen Frage also einen Inhalt. Interessant!Das geht mir ansonsten umgekehrt genauso, welchen Beitrag ich like überlege ich mir sehr gut und ist in der Regel nicht personenbezogen, sondern inhaltlich!
Du siehst in einer nicht ernst gemeinten, ironischen Frage also einen Inhalt. Interessant!Das geht mir ansonsten umgekehrt genauso, welchen Beitrag ich like überlege ich mir sehr gut und ist in der Regel nicht personenbezogen, sondern inhaltlich!
Und was hat deine "Frage" an mich mit deinem Lymphom in der Lunge zu tun?Aber erstmal rumstänkern, wenn man gefragt wird, ob man alle Impfungen mitmacht und sich mittlerweile ein Bonus-Heft zugelegt hat.
Ich stelle nichts als Tatsachen hin, sondern schildere meinen Eindruck. Du tust doch nichts anderes!?Ich finde es schade, dass du deine Spekulationen über mich als Tatsachen darstellst. Ich baue mitnichten auf die Stiko! Und habe keine Ahnung warum du mir mitteilst, dass die Stiko für gesunde U-60 keinen zweiten Booster empfiehlt. Das klingt dann ja so, als würdest du dich nach deren Empfehlungen richten.
Doch. Wenn du schreibst:Ich stelle nichts als Tatsachen hin, sondern schildere meinen Eindruck. Du tust doch nichts anderes!?
Nein ich richte mich bei der Corona- Impfung nicht nach der StiKo Empfehlung und ich gedenke nicht, mich boostern zu lassen. Habe ich unmissverständlich hier geäußert und darüber keinen Zweifel gelassen. Deshalb kann das für dich eigentlich nicht danach klingen.
Gibt es doch?!Nun stehen mein Mann und ich vor der Frage : wann gibt es eine Empfehlung für die Ü60 mit 2. Booster ,der bald 6 Monate zurück liegt.
Für alle, die sich mit Statistik sehr schwer tun (und das immer wieder, auch hier, beweisen müssen):
»Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich«: Statistik kann in die Irre führen
Drei Hochschulprofessoren und eine Statistikerin weisen auf Fehler beim Auswerten von Statistiken hin – mit vielen unterhaltsamen Beispielen. Eine Rezension (Rezension zu Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich von Thomas Bauer, Gerd Gigerenzer, Walter Krämer, Katharina Schüller)www.spektrum.de
Haha. Na da bist Du mal wieder unserer linksgrünen Regierungspropaganda fein auf den Leim gegangen."Hospitalisierung bei Ungeimpften 10-fach höher"
COVID-19-Associated Hospitalizations Among Vaccinated and Unvaccinated Adults 18 Years or Older in 13 US States
This cross-sectional study examines characteristics of COVID-19–associated hospitalizations among vaccinated persons and comparative hospitalization rates in unvaccinated and vaccinated persons.jamanetwork.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen